Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mad Catz R.A.T 3

Discussion on Mad Catz R.A.T 3 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Reborn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Mad Catz R.A.T 3

Tach,
ich habe mir heute eine R.A.T 3 zugelegt und habe folgendes Problem:
Die Software zum programmieren der Tasten auf der Maus hab ich von der Homepage runtergeladen und nachdem installieren passiert einfach nichts. Es wurd kein ausführbares Programm installiert. Das einzige was installiert wird, ist ein ordner in C:/Windows/Temp, womit ich nichts anfangen kann.

Kennt sich einer damit aus?

Mfg.
Reborn. is offline  
Old 04/08/2014, 15:11   #2

Received Thanks: 1
Welche software hast du denn gedownloaded? Ich hab zwar die R.A.T 5 aber von der Software sollta das nicht groß unterschiedlich sein oder? Also bei mir wurde in "X:\Program Files\Smart Technology\Software\" PrfileEditor installiert mit welchem ich alle Taste einwandfrei programmieren kann.
SirCrunoke is offline  
Old 04/08/2014, 17:46   #3

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Ja, das ist das Problem. Bei wird Smart Technology einfach nicht installiert.
Die Software auf madcatz.com.
Reborn. is offline  
Old 04/08/2014, 20:17   #4

Received Thanks: 1
Welches System hast du denn?

Dort musst du in der UNTEREN sektion deinen Download auswählen.
SirCrunoke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mad Catz R.A.T 3
04/07/2014 - Technical Support - 2 Replies
Tach, ich habe mir heute eine R.A.T 3 zugelegt und habe folgendes Problem: Die Software zum programmieren der Tasten auf der Maus hab ich von der Homepage runtergeladen und nachdem installieren passiert einfach nichts. Es wurd kein ausführbares Programm installiert. Das einzige was installiert wird, ist ein ordner in C:/Windows/Temp, womit ich nichts anfangen kann. Kennt sich einer damit aus? Mfg.
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur?
11/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Servus.. Ich hab vor mir ne neue Tastatur zu kaufen da meine immer mehr und ner kaputt geht und ich mir nun auch mal ne gaming-Tastatur kaufen möchte.. Hab mich umgeschaut und die hier ist mein bisheriger Favorit da mir der preis entspricht und das Design ich einfach bombe finde.. Bei der Leistung kann ich mir auch denken dass es nicht schlecht sein wird aber deswegen frag ich hier doch mal nach ;) Hat jemand Erfahrungen mit der Mad Catz V.7 Gaming Tastatur? Gut oder schlecht? Oder...
Mad Catz vs Logitech
10/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hej Ho! Da ich mir keine Tests durchlesen will sondern die Meinung von user die es selbst besitzen oder Besitzer waren. Mir geht es um folgende Dinge: Mad Catz Strike 5 vs Logitech G19 Vor allem geht es mir bei der Tastatur um die Reaktion und Genauigkeit. Gelesen hab ich dass hier die Mad Catz gut abschneidet, doch von der G19 nichts.
[Verkaufe] Gaming Maus MAD CATZ R.A.T. 3
06/20/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Gaming Maus MAD CATZ R.A.T. 3 ^ 1 Woche alte gaming Maus Keine gebrauchsspuren Kaum benutzt Originalverpackung mit dabei und etc. neupreis http://www.amazon.de/Mad-Catz-R-A-T-...=madcatz+ra t+3
mad catz rad 5
06/03/2013 - S4 League - 2 Replies
habe eine mad catz rat 5 maus bei mir liegen doch die makros laufen nicht bzw zeigen keine reaktion ingame aber wenn auf enter drücke und die jeweilige taste berühe zeigt sie reaktion , Könnte es sein das x-trap block

All times are GMT +1. The time now is 17:05.