Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Grafikkarte (gtx 770) schon übertaktet

Discussion on Ist diese Grafikkarte (gtx 770) schon übertaktet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
Ist diese Grafikkarte (gtx 770) schon übertaktet



Ist diese Grafikkarte schon übertaktet? Danke im voraus
Vintantz is offline  
Old 03/30/2014, 20:49   #2
 
Cheaterbox's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2009
Posts: 895
Received Thanks: 363
ja ist sie . standarttackt ist bei einer gtx 770 1058 mhz ohne boost und mit im bereich 1080-1110 mhz . diese liegt bei 1137 ohne boost und wenn sie boostet bei 1189 - 1202.

ansich eine sehr gute grafikkarte um auf 1254 -1310 zu kommen ... wenn man eine gute quali erwischt
Cheaterbox is offline  
Old 03/30/2014, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort, aber sollte dann eigentlich noch OC dabei stehen? Oder gibt es dafür ein "synonym"?
Vintantz is offline  
Old 03/30/2014, 21:42   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Je nach Hersteller steht kein OC im Namen.
Man kann mein solchen Custom Modellen fast immer davon ausgehen, dass diese OC sind.

@Cheaterbox
Falls man eine gute bekommt geht es viel höher. Meine schafft bei 1.21V 1389Mhz.
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Tags
grafikkarte, übertaktet


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte übertaktet - scheinbar tot ..
02/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
habe gerade versucht meine grafikkarte zu übertakten mit MSI Afterburner, scheint leider nich ganz so gut funktioniert zu haben, wenn ich ein spiel starte oder auch nur schon mozilla, kommen gelbe & blaue punkte & dann schmiert alles ab :D lange rede kurzer sinn, ich bestelle mir jetzt eine neue grafikkarte & jetzt möcht ich gern wissen welche ich mir kaufen soll. bis gerade eben konnte ich WarZ nur auf niedrig & mit niedriger auflösung spielen. Die DayZ SA funktioniert zwar, is für mich...
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
[GTA 4] Grafikkarte übertaktet (erstaunliches Ergebnis)
01/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey Com, ich habe vor ein paar Tagen schon einen Thread aufgemacht, der von einem Problem bei GTA 4 handelt. http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1641709-gta-4-ruckelt-nach-ein-paar-minuten.html Ich habe mir die GeForce GTX 460 mit 1024MB GDDR5 RAM gekauft und dann mal GTA 4 gespielt (welches ja bekanntlich extrem schlecht umgesetzt worden ist für Pc Ich konnte GTA auf den höchsten Einstellungen spielen, bis es dann nach ca. 5Minuten angefangen hat kräftig zu...
Ist diese Grafikkarte gut?
01/18/2011 - Technical Support - 15 Replies
Nunja , habe mir einen neuen PC bestellt und darin ist diese Grafikkarte enthalten: AMD Radeon™ HD 6850 1GB GDDR5 Grafik Nun zu meiner Frage , kann man damit WoW in hoher auflösung spielen? MfG.



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.