Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen?

Discussion on Meinungen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 313
Received Thanks: 17
Exclamation Meinungen?

hey zusammen,

wollte euch mal nach euer meinung fragen zur neuen gtx titan z



top oder flop?

LG .WeeZy'
.WeeZy' is offline  
Old 03/29/2014, 16:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Zum Spielen nicht so toll.
Für Professionelle Anwender gut.
Krotus is offline  
Old 03/30/2014, 18:08   #3
 
Basaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Viel zu teuer ....
Da kauf ich mir lieber ein PC XD
naja wer Geld hat, kann es sich ruhig kaufen.
Basaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc meinungen?
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
unbenanntvlxq02j47z.jpg auf fotos-hochladen.net meinungen?
Meinungen zum 9/11
02/09/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hi Ich wollte mal so Wissen was ihr eigentlich über den 11 Semptember denkt. Ich kenn mich nun schon ziemlich gut aus und muss sagen das, das eine ziemlich abgefuckte scheiße War. Alleine der Name "Ground Zero". Wer von euch hats mal im Duden nachgeschlagen? „Der Punkt auf dem Boden senkrecht unter- oder oberhalb der Detonationsstelle einer Atom- oder einer thermonuklearen Bombe.“ Also alleine das gibt einem echt zu denken. Das beste ist aber das Der Turm der als erstes getroffen...
Meinungen zu PC
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich überlege mir, ob ich mir den: Gamer PC AMD Bulldozer 8x3,1GHZ,SSD,AMD HD7800,1TB,WIN 64 Bit,Garantie 02.2014 | eBay PC kaufen soll. Ich bin aber ein Noob in Sachen PC und frage euch deshalb: 1. Kann man damit Battlefield 3 etc. flüssig spielen? 2. Was meint ihr, nach wie vielen Jahren/Monaten muss man den Nachrüsten um aktuelle Spiele zu spielen? 3. Wie viel ist der eurer Meinung nach circa wert? Bitte um schnelle Antworten!:)
Meinungen
05/02/2012 - Web Development - 18 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal fragen, wie ihr dass neue Design findet. Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Anderseits ist es auch ein kleines Release zu den Portfolios, die ich erstelle. Über das Design: Das Design ist sehr schlicht gehalten. Texte und Überschriften werden dann extern per Code bearbeitbar sein. Das große DK dient einfach nur als Copyright. Ich bedanke mich recht herzlich. Das Design wird wenn es komplett fertig ist gecodet,...



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.