Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur und Monitor gesucht!

Discussion on Tastatur und Monitor gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Tastatur und Monitor gesucht!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einem neuen, größeren Monitor für meinen Pc.
Mein PC ist jetzt ca 3 Jahre alt (Medion PC), ist aber super in Form! Allerdings ist die Tastatur ziemlich widerlich geworden und auch nicht mehr schön anzufassen. Anschlüsse der Tastatur entweder USB oder dieser lila Stecker hinten am Pc. Die Tastatur soll flache Tasten haben, keine Bildschirme oder so, einfach eine Standardtastatur für paar € die hält, evtl dazu noch Tastaturaufkleber :-)

Zum Monitor:
Ich habe auch einen Medion Monitor, welcher recht groß ist. 20"

Jetzt suche ich einen größeren Monitor und einen qualitativ sehr guten!
Anschlüsse:
Mini HDMI oder DVI (glaube ich, habe die GTX 550TI)

Beides zusammen sollte nicht allzu teuer sein und ~150€ kosten.
Einfach das beste für den Preis
Sushi is offline  
Old 03/27/2014, 15:06   #2
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
, welche bei mir knapp 3 Jahre gehalten hat.
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 16:18   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
So, Tastatur wäre damit gefunden
Bildschirm fehlt noch
Sushi is offline  
Old 03/27/2014, 19:29   #4
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Welche Auflösung möchtest du den haben - 1080p (Full HD) ?
uJiLE is offline  
Old 03/28/2014, 08:26   #5
 
boppel's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2008
Posts: 652
Received Thanks: 31
Was andere lohnt sich wohl auch nicht mehr zu kaufen oder als Full HD?
boppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PC 500 Euro mit Monitor|Tastatur|
12/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Joar suche nen PC hauptsache zum zocken so im Preisverhältnis von 500-530 Euro ein Bildschirm und eine Tastatur sollen dabei sein dachte so 430 Pc und 100 Euro den rest
Tastatur, Maus, Monitor und SSD
09/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich werde mir in Kürze einen Gamer PC kaufen und brauche da noch ein paar zusätzliche Komponenten. Zum einen wäre da die Tastatur: Ich bin eine Laptop Tastatur gewohnt (Relativ Weicher und Leiser Anschlag) und ich würde so eine ähnliche wieder bevorzugen. Bei meinen Recherchen habe ich die Sidewinder X4 gefunden. Würde diese meinen Vorstellungen entsprechen? Das 2. was ich benötige ist eine Maus. Auch hier möchte ich nicht zuviel ausgeben (max. 50€). Derzeit gefällt mir die...
Tastatur & Monitor gesucht!
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit hier einen Gaming PC zusammenstellen lassen, welchen ich Ende des Monats bestellen werde. Da ich dazu gleich eine Tastatur brauche, wäre mir diese in erster Linie am Wichtigsten. Kurz meine Anforderungen an die Tastatur: - DE-Stil (sollte klar sein), mit Ö, Ä, Ü, usw. - bequem zum Tippen längerer Texte und zum Zocken - beleuchtete Tastatur (muss nicht stark sein, jedoch spiele ich öfters abends/in die Nacht hinein, und da wäre eine...
Wie viel Budget für Tastatur & Monitor
05/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich hab vor mir bald ne neue Tastatur und einen neuen Monitor zukaufen. Ich weiß aber nicht was ich dafür an Budget einplannen muss. Ich wollte eine gute Gamertastatur und einen Full HD Monitor. Am besten wärs wenn ich die bis August hätte. Bis dahin hätte ich 200€ - wär es damit möglich was zufinden das von der Preis/Leistung passt. Wenn nicht muss ich halt warten. Bitte sagt nicht nur , ja ist möglich sondern auch mit Empfehlungen MfG
Hologramm Monitor + tastatur für ca. 100 € (shelfmade)
07/29/2011 - Main - 18 Replies
Hallo ich arbeite gerade an einem Project das es ermöglichen soll einen Hologramm-Bildschirm mit Bildschirmtastatur im Zimmer zu haben. Du brauchst dafür: - 3x Beamer - 1x Hdmi Teilanschluss - 3x Hdmi-Kabel - 1x Webcam(min. 3 Megapixel) - 1x Laptop / Computer - 1x Das programm "ISPY"



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.