Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach einem neuen Laptop ...

Discussion on Auf der Suche nach einem neuen Laptop ... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/24/2014, 13:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Krokus hat mir in meinem Beitrag vor ein paar Tagen ein paar sehr gute Vorschläge gemacht. Die würden auch in der Preiskategorie bis 1500 € liegen.

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Viel zu teuer für die Leistung.
Meine Vorschläge:



12deenis34 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 01:00   #17
 
Jupsy's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Ich bin nun selbst fündig geworden. Muss mir das aber auch noch einmal überlegen. Trotzdem Danke .
Jupsy is offline  
Old 03/25/2014, 10:23   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Was haste denn gefunden?
Krotus is offline  
Old 03/25/2014, 12:48   #19
 
Jupsy's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Ich hol mir wahrscheinlich erstmal einen gebrauchten Laptop eines Verwandten. Mit einem Neukauf warte ich lieber noch ein bisschen.
Jupsy is offline  
Reply

Tags
gaming, graphic, hardware, intel, laptop


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem neuen privatserver
12/15/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi, ich und einige freunde suchen nach einem spiel (mmo) wo vor kurzem ein neuer (privat)server erstellt wird/wurde (damit der einstieg fairer ist für uns anstatt auf servern wo leute über jahre spielen) Am besten wären ein ähnliches spiel wie ultima online oder sandbox games ala star wars galaxies etc. Danke im vorraus
Bin auf der suche nach einem Laptop
03/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hayho :) Ich bin normal garnicht der FAN von Laptops bzw allgemein fertigen Computer. Aber ich arbeite eben am PC und bin sehr oft unterwegs und im urlaub, da würde ich auch gerne arbeit nur ich kann schlecht ein Pc in einem COSMOS II mitschleppen, der über 30Kg wiegt. naja kommen wir mal zum wesentlichen. Ich suche ein Laptop, mit dem ich flüssig und angenehmen arbeiten kann. Die Programme ich die bevorzugt bzw. am meisten nutze sind: Maxon Cinema 4D, Adobe Photoshop, Adobe After...
Auf der Suche nach einem Neuen MMORPG
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
*Zurückgezogen* <3
Bin auf der Suche nach einem neuen Account.
12/06/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ich kann bis zu 25 PSC bezahlen habe jedoch auch 2 accounts zum tausch bereit.
Auf der suche nach einem neuen Game!
02/17/2011 - Trading - 13 Replies
Moin E*pvp.. Da ich keine Lust mehr auf Nostale hab such ich ein neues Game! Eure Vorschläge für ein Game sind gefragt! Natürlich könnt ihr für das Game auch Acc´s anbieten die ich dann kaufen werde ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.