Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte - Stromanschluss

Discussion on Neue Grafikkarte - Stromanschluss within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Banana''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Neue Grafikkarte - Stromanschluss

Hallo Leute,
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die MSI Radeon R9 270X Gaming.
Es sind Stromanschlüsse für 2x 6 Pin dran - braucht die Karte die auch oder reicht's wenn ich einen 8 pin Stecker anschließe?
Banana' is offline  
Old 03/22/2014, 13:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Wie willste nen 8Pin Stecker in nen 6Pin Anschluss bekommen?

Aber es müssen alle Vorhandenen Anschlüsse angeschlossen werden. Sonst wären die ja nicht da.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 13:26   #3
 
Banana''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
6pin + 2pin

Danke für die Antwort.
Banana' is offline  
Old 03/22/2014, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Also als ich noch ganz damals das mit 6 Pin und nen 2 Pin angeschlossen habe..
Fing die Graka an du Qualmen haha ;D
Also ich würde mir an deiner stelle einfach einen 6 pin adapter holen
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu M4A89GTD PRO/USB3 Stromanschluss
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin wolte eben mall was fragen mein nezteil hat nru ein 4 pin cpu stromanschlus auf dem mainboard ist ein 8ter aber 1 seite ist zugedeckt auf dem mainboard selber ist ein phenomm 955 Kann ich das mainboard mit dem cpu trozdem nur mit einem 4 pin anschluss nutzen ?
Neue grafikkarte (gtx 660)
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin ich wollte mir nach weihnachten eine neue Graka zulegen und überlege jetzt welche, da bin ich auf die Zotac "NVIDIA GTX 660" gestoßen und frag mich jetzt wieso es noch eine "Zotac NVIDIA GTX 660 TI" gibt weil ich sehe da keinen unterschied. Außerdem habt ihr erfahrungen mit der grafikkarte? Würde schon gerne BF3 etc. auf der besten quali spielen MfG /life
Neue Grafikkarte
03/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und wollte mal eure Vorschläge hören (höchstens 70 Euro!!!).Ausserdem wollt ich mal fragen wie es HIER mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.
Neue ATI Grafikkarte
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Huhu da meine alte HD 4670 langsam den geist aufgibt und ich keine Games mehr auf Hoher auflösung zocken kann suche ich nun eine neue Grafikkarte. Denke Budget dürfte fürs erste Egal sein. Sollte aber schon ATI sein da ich Geforce nicht sehr angenehm finde Prozessor ist AMD Phenom 9650 x4# Hoffe ihr habt da was für mich
Neue Grafikkarte ..
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe momentan eine Radeon X1600 Series .. Reicht mir nicht wirklich aus. Ich bin auch nicht so ein PC Freak .. Deshalb müsst ihr mir erstmal sagen welche Informationen ihr über meinen PC braucht, und wo ich diese entnehmen kann .. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.