Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bildschirm - LG 29EA93-P

Discussion on Neuer Bildschirm - LG 29EA93-P within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Neuer Bildschirm - LG 29EA93-P

Hey,


ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.
Mir ist der LG 29EA93-P aufgefallen, welcher relativ nice wirkt.
Ich brauche ihn generell nur zum Zocken und teilweise Programmieren.
Hat jemand damit Erfahrung, ist dieser zu empfehlen?
SyrCrash is offline  
Old 03/17/2014, 21:20   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Zum zocken und programmieren ist jeder bildschirm so gut wie jeder andere.

Ich empfehle dir für den Preis lieber 2x 24" Monitore. Da macht arbeiten richtig Spaß. Auf einem 29" Ding kann man nicht vernünftig zocken.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wieso kann man dort nicht vernünftig zocken, gibt es da irgendwelche Nachteile?
Dass man zocken und programmieren auf jedem anderen Bildschirm genau so kann ist mir klar, aber mir geht es einfach darum, dass das Ding mega fett und luxuriös ist.
SyrCrash is offline  
Old 03/18/2014, 08:16   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
DarkOPM is offline  
Old 03/18/2014, 08:28   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Warum sollte man da nicht drauf Spielen können?
Alle halbwegs aktuellen Spiele Unterstützen das. Und mehr zu sehen dank großem Monitor ist doch immer gut. Außerdem kann man so mit 1 Graka auf 2 Monitoren spielen. Mit nVidia bräuchte man ja sonst SLI. Außerdem hat man keine Ränder in der Mitte, nur 1x Kabel und nur 1x Stromverbrauch.
Krotus is offline  
Old 03/19/2014, 00:14   #6
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Kommt auch drauf an wie weit man vom Monitor weg sitzt. Aber allgemein würde ich sagen kommt es auf die Person an. Ich habe auch im Moment 2 Monitore (22" und 23") und mir ist es so lieber als einen großen weil ich auf dem zweiten z.B. Teamspeak offen haben kann damit man sehen kann wer redet, oder einfach andere Infos die man im Blick haben möchte (Uhrzeit, Videos, Streams, etc). Also ich denke man kann nicht sagen nimm lieber das, oder eben das. Ist halt Ansichtssache.
sk1ll3r25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Bildschirm
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, suche einen neuen Bildschirm gedacht hätte ich an eine Budget von so 200€ 23,6" (59,94cm) Asus VN Serie VN247H schwarz 1920x1080 Den Bildschirm hatte ich in Aussicht.
Neuer Bildschirm
06/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der sche nach einem 24'' Monitor für meinen PC, er sollte nicht wirklich allzu teuer sein und Full HD unterstützen... PS: Ein guter Kontrast wäre niht schlecht!
neuer Bildschirm :)
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Jo Servus ich wollt mir einen neuen Bildschirm kaufen sollte su um die 22°Zoll haben :) Preis sollte nicht über die 300 gehen ;)
Neuer bildschirm
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute will mir nen neuen Monitor holen solte die 100hz packen full hd und größer wie 26zoll aber auch die 32zoll nicht überschreit kennt da wer was ?
Neuer Bildschirm
01/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Mein neuer Bildschirm is jetzt um einiges größer als mein alter und wenn ich jetzt metin start sind die characktere immer kleiner von der höhe her und breiter. Welche größe passt den zu 1280-1024 (höchste 32 Bit).



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.