Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siberia V2 Earpad ersatz?

Discussion on Siberia V2 Earpad ersatz? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Siberia V2 Earpad ersatz?

Ich habe nun seit circa 1 1/2 Jahren mein Siberia V2 und würde mal gerne neue Earpads kaufen, die frage ist nur welche.
Im offiziellen Shop gibt es nur und die sind speziell für das Flux Headset, ist die frage ob sie auf das Siberia passen.
Bei Ebay und Amazon gibt es auch ein paar varianten nur ist dort die frage welche ist die beste ?

Danke schon mal im voraus
~Celay
Celay is offline  
Old 02/24/2014, 02:41   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Nah die sind universell nutzbar
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steelseries Siberia 33€ Schnäppchen??
12/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
gelöst ._. Dummheit von mir.
Steelseries Siberia V2
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin ich habe als Soundkarte Realtek High Definition Audio. Ist die gut oder sollte ich mir eher das Siberia V2 mit Soundkarte kaufen ? Danke für die Antworten. :) #Creyze
SteelSeries Siberia v2
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?
Stellseries siberia v2
07/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Heyho Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Lappi gekauft und wollte anschließen mal das Mikro testen , da es beim alten Lappi immer gerauscht hat . Nun was soll ich sagen ich kann zwar was mit dem Headset hören aber sagen kann ich nichts also das Mikro geht NICHT. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich in Google nichts hilfreiches gefunden habe falls ihr was gefunden habt link oder eine eigene Erklärung bitte :) Mfg IceCookieLp Infos: Laptop:...
Headset Siberia v2
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, hab mal 'ne Frage zu diesem Headset. Recht simpel eigentlich; Ist es sein Geld wert? Brauche es zum Musik hören / Skypen / Aufnehmen / Gaming / Usw. Link: GameStop.de - Headset Siberia v2



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.