Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Empfehlungen gesucht] Razor Blade , Medion oder Alienware

Discussion on [Empfehlungen gesucht] Razor Blade , Medion oder Alienware within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Welchen würdet ihr mir Empfehlen. ?
Razor Blade 5 33.33%
Medion 3 20.00%
Alienware 7 46.67%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/23/2014, 17:59   #46
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Doch natürlich ist da eine dabei, aber wenn man sich dann schon nen einigermaßen vernünftigen KH kauft, dann profitiert man von einer hochwertigeren Soundkarte natürlich auch mehr.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2014, 18:19   #47
 
D3m1x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 40
Received Thanks: 6
dann danke ich euch vielmals und ich hoffe ihr seid auch das nächste mal dabei falls ich euren Rat brauche. :P
D3m1x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Empfehlungen gesucht!
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo Leute ich wollte euch Fragen welchen PC ihr mir auf dieser Seite empfehlen würdet: PC Systeme, Server, CAD-Workstation zusammenstellen - Neobuy.de Ob die Preise gut von der Seite sind oder selbst zusammenbauen billiger ist Max Budget 550 Euro. Sollte ein Pc für Cod:WaW,Mw2 bis Black ops2 sein Danke!
Laptop-Empfehlungen gesucht
06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, Mein guter alter Acer Aspire TimelineX, mit dem Ich meistens zufrieden war gibt nun langsam seinen Geist auf. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook, ich setze mit Absicht keine Preisgrenze, will jedoch erwähnen dass ich Student bin, es also bezahlbar sein sollte. Ich bin allgemein sehr offen, also auch convertables, ultrabooks o.Ä. stehen somit zur Auswahl. Was sollte das Gerät bieten: min 8 GB RAM Intel Core i5/i7
Razor Blade oder Alienware ?
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Ich mach das mal um diese Uhrzeit public und wer das sieht kann ja mal seine bitte "professionelle" Meinung abgeben. Ich habe ein Alienware M17x der 1600€ gekostet hat , die frage ist kann mein M17x mit dem Razor Blade mithalten oder ist Razor generell das beste Gamer Laptop der Welt. ?
4story MM gesucht,Empfehlungen gesucht.
01/14/2012 - 4Story - 0 Replies
Hey, ich weiß das es bestimmt schon mindestens 1000 Themen mit diesem Anlass gibt aber ich suche keinen MM sondern jmd der mir einen empfehlen kann. Ich bitte das kein MM sich hier selber vorstellt oder bewirbt, da ich nur empfehlungen von anderen Mitgliedern suche. Hat jmd schon mal eine TS/Handel gemacht ? War er/sie zufrieden und der MM ok ? Wenn ja schreibt einfach kurz eure Erfahrung um was und wv (Geld oder Wert) es ging und wie der MM heißt und ob er Geld nimmt und Skype hat. Es...
Kaufe Herro acc bp oder blade oder Mlv100 bp oder blade auf luia
11/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
ich kaufe einen hero oder einen lvl 100M bp oder blade alle sollten 1on1 sein. gegen eine 150 euro psc



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.