Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geheuse Lüfter Gesucht

Discussion on Geheuse Lüfter Gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Clemsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 10
Geheuse Lüfter Gesucht

Also zuerst die Erklährung wiso:
Ich habe eine R9 280x gekauft und ich habe nur ein sehr kleine Mainboard die Graka ist nur 0,5cm von der Netzwerkkarte entfernt und darum wird diese immer sehr schnell warm und ich bekomme immer connection Probleme und einen hohen Ping.
An meinem Case hab ich an der stelle wo die Netzwerkkarte ist seitlich eine Verschraubung für einen Lüfter ich wollte Fragen könnt ihr mir was empfehlen ?
Und welche Kabel brauche ich zusätzlich noch kaufen wenn ich nur einen Lüfter kaufe.
Schreibt einfach mal ein paar links hin.
Danke im vorraus
Clemsi is offline  
Old 02/05/2014, 15:26   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Sind jz 120mm Lüfter oder für 140mm die sind eig ganz leise und für AirFlow optimiert.

Kabel brauchst du keiner Voruassetzung ist ein 3Pin Lüfter Anschluss an deinem Mainboard
ThoughtfulDev is offline  
Old 02/05/2014, 19:29   #3
 
Clemsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 10
Danke für deine rückmeldung
Clemsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute & Leise 120mm + 200mm Lüfter gesucht!
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Das wichtigste steht ja schon im Titel :) Ich suche halt effiziente und gleichzeitig leise Gehäsuekühler. Preis sollte nicht zu teuer sein, aber macht mir einfach mal Vorschläge. Lg
Lüfter
01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hat sich erledigt Mfg. Database.
[Gesucht] Lüfter+Lüftersteuerung
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo ich suche eine Lüftersteuerung für das Fractal Define XL Gehäuse. Sollte eine 5 Kanal steuerung haben. Außerdem auch noch zu empfehlene Lüftermarke. Preis der Lüftersteuerung max. 50€
Silent PWM Lüfter Gesucht
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Servus leute, ich suche nach Silent PWM Lüfter für mein Radiator nur kp welche ich nehmen soll daher es auch viel power haben muss.
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.