Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu diesem Pc

Discussion on Frage zu diesem Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 112
Received Thanks: 0
Frage zu diesem Pc

Hey

Und zwar hab ich vor mir diesen Pc zu kaufen. Packt der wohl die DayZ Standalone oder Arma 3?

Hier der Pc:

Gruß
Darky321 is offline  
Old 02/03/2014, 17:25   #2
 
Kingolli19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Denke mal schon also z.b. Bf4 packt der damit locker, mit den anderen Games kenne ich mich nicht aus sry aber vllt ist dir mit Bf4 ein Vergleich gegeben

Lg
Kingolli19 is offline  
Old 02/03/2014, 17:36   #3

 
elite*gold: 41
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Kingolli19 View Post
Denke mal schon also z.b. Bf4 packt der damit locker, mit den anderen Games kenne ich mich nicht aus sry aber vllt ist dir mit Bf4 ein Vergleich gegeben

Lg
Ich denke nicht auf Ultra oder High ?
Hakanxx is offline  
Old 02/03/2014, 17:42   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Naja eher suboptimal Konfiguriert.

Mehr als Low ist damit nicht drin.
Krotus is offline  
Old 02/04/2014, 00:02   #5
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann sowas:
zwerg97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu diesem (IT) Pserver login
10/09/2012 - Nostale - 8 Replies
hey allso ich hab gelesen man muss wenn man Avvia getrückt hat einfach irgendwelche daten eingeben das habe ich gemacht aber es passiert bichts die ID und PW zeile wird einfach LEER. Was muss ich tun will da umbedingt spielen :(
Frage zu diesem Gehäuse
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich wollte mir bald dieses Gehäuse für ein m-itx system zulegen: Gigabyte MIB i3140 ITX Tower 100 Watt schwarz/silber - Hardware, Notebooks jedoch weiß ich bisher nicht , ob dort ein P4 Stecker für die CPU vorhanden ist und welcher CPU lüfter in so ein kleines Gehäuse passt. Mfg
Frage zu diesem Brush.
06/13/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute Wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage: Weiß jemand welche Art von Brush dieser Hintergrund gemacht wurde oder besser gesagt die Seite: Directupload.net - llijpxqn.jpg Würde nähmlich die Seiten Links und Recht`s wie die Person das gemacht hat gerne nachmachen würde aber gerne wissen welche/ Brush/Brushes sie/er benutzt hat. Würde mich sehr freuen.
[Frage] Zu diesem Video
12/08/2011 - Main - 2 Replies
Hei leute wie oben steht brauche ich hilfe bei diesem Video : #27 Photoshop - Drum And Bass Wallpaper Tutorial - YouTube und zwar was sagt der bei 1:43 , sagt der da Control+Shift+A oda was sagt der da weil man ihn kaum versteht könnt ihr mir helfen ? :)
frage yu diesem smoke helm
06/05/2011 - CrossFire - 5 Replies
hi, hab in BM ein helm gewonnen damit man durch smoke sehen kann, aber irgendwie klappt das nicht so. Sehe kei unterschied als wen cih ohne spielen würde. Wieso ist das so?



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.