Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zweite Festplatte aber welche?

Discussion on Zweite Festplatte aber welche? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xxpansenxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Zweite Festplatte aber welche?

Hallo,
ich möchte mir gerne eine 2. Festplatte zulegen da meine erste fast voll belegt ist. Nun hätte ich da gerne tipps vlt sogar links zu kostengünstigen Festplatten die man ohne probleme einbauen kann. Mein 2. Anliegen wäre wie bau ich die richtig ein? einfach anstecken und fertig? Oder muss ich da was beachten?
Danke im Vorraus
xxpansenxx is offline  
Old 02/01/2014, 16:28   #2

Malinois007's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Received Thanks: 211
Wens für daten sein soll die

einfach anstecken fertig ^^ sata kabel dran strom dan los gehts
Malinois007 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zweite Festplatte einbauen?
06/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, ich habe jetzt vor ca. einem Monat meinen Rechner erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne die Festplatte aus meinem alten Rechner hier weiterverwenden (für Ingame-Aufnahme etc). Muss ich da auf irgendwas achten? Auf der Festplatte ist noch alles drauf, heißt dass dann ich müsste darauf achten nicht das Windows von der Platte zu booten und die dann formatieren oder wie geht das? http://puu.sh/z9fn Scheint relativ gut gelaufen zu sein bis jetzt.
Neu Festplatte kaufen, aber welche?
06/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Da an meinem PC die Festplatte kaputt gegangen ist, wollte ich mir eine neue kaufen. Und zwar wollte ich mir kaufen: - 1 SSD für das Betriebssystem, ca. 40GB (gibts ja bei ssd) - 1 "normale" für Programme und das ganze Zeugs 1-2TB .. und sie sollten beide für den Serverbetriebgeeignet sein (ich will keinen server drauf laufen lassen, aber die sind einfach robuster =)). Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen ?
2tb festplatte?Aber welche?
05/29/2011 - Main - 5 Replies
Moin leutz, Da ich mir so einige Filme (full HD) und paar Spiele von meinem Onkel holen wollte (alles zsm. ca. 1,5tb), wollte ich euch fragen ob ich mir eine 2tb festplatte empfehlen könnt die nicht zu laut ist und unter 75$ kostet. (geschwindigkeit egal).
Zweite Festplatte einbauen
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Und ich brauch mal wieder Hilfe ;D Und zwar habe ich folgendes Problem. In meinem Pc hab ich eine 160gb Festplatte die langsam schon überquillt. Aber ich habe noch eine andere 160gb Festplatte von meinem alten Pc. Jetzt hatte ich vor die alte Festplatte in meinem Pc anzuschließen. Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss oder kann ich die Festplatte einfach reinstecken und damit hat sich die Sache?. Danke im Vorraus für die Antworten.

All times are GMT +1. The time now is 15:38.