Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gaming-PC]2000€ Budget[Vorabentwurf]

Discussion on [Gaming-PC]2000€ Budget[Vorabentwurf] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/31/2014, 18:25   #16

 
Dantean's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 420
Received Thanks: 35
Okay ich schätze mal so lange kann ich auch noch warten besonders weil es ein batzen Geld ist .... Vielleicht Gönne ich mir die dann auch im Sli modus die GTX 880
Dantean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Low Budget Gaming PC
02/04/2014 - Trading - 26 Replies
Hallo Leute, ich möchte gernen meinen 2 Woche alten PC verkaufen. Ich habe den PC als Homeserver verwendet, jetzt möchte ich mich etwas verkleinern da mir der PC "zu gut" ist für das was ich damit mache und auch der Stromverbrauch zu hoch ist für 24/7. Es wurden nur Markenteile verbaut. Ich würde den PC komplett für 410€ verkaufen, da er so gut wie neu ist! Wenn man noch eine Grafikkarte dazu kauft ist es ein super PC für wenig Geld. -CPU (AMD FX-6300 6x 3,5GHz bis Turbotakt 4,1GHz): Link...
Gaming Pc Budget 950€
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hey, ich möchte mir nächste woche einen neuen pc bestellen. Verwendungszweck : hauptsächlich Gaming (Games wie Bf4, Guildwars 2 und kommende MMORPGS), Multimedia (Youtube, Word, Excel) Budget : 950€ könntet ihr mir da etwas zusammenstellen ?
Gaming Pc Budget 500-600€
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich brauche da mal Hilfe ich will in amazon die Einzelteile bestellen also komplett mit Gehäuse usw kann irgendjemand so nett sein und mal schauen und es dann hier rein Posten ^^ meine Familie will mir zum Geburtstag 1 neues PC kaufen und hauptsächlich für spiele. ich will keine Marken Hardware es sollte billig und leistungsstark sein Danke im voraus und Bitte nur Amazon
WTB Uber level 80 Archer/Fighter/Defender/Priest Shaiya OS Merged budget of $2000
01/17/2013 - Shaiya Trading - 1 Replies
WTB Uber level 80 Archer/Fighter/Defender/Priest Hello everyone i played Shaiya for 5 years and had a uber 3 star fighter that i sold just before going into the army. Ive now quit the army and I'm wanting to buy a Uber account as i have loads of free time to play Shaiya. I have a budget of $2000 that I'm willing to go up to! The account must be high end game gear all linked well with a few tops and alot of ops and stuff that is of value. It can be on any server but Laliah is preferd. ...
[S] Low Budget Gaming PC
12/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus Leute, nun sind wieder die Experten unter euch gefragt. Momentan habe ich folgenden PC: Intel Core2Duo CPU E7400 2.80GHz - 4 GB RAM - Geforce GTX 260 War eigentlich relativ zufrieden mit dem, aber mittlerweile reichen mir die o.g. Komponente nicht mehr, deswegen suche ich einen neuen "low budget gaming pc" - das Budget beträgt 400,00 € für den PC und für den Monitor will ich auch nicht mehr als 150,00 € ausgeben!



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.