Verbesserungsvorschläge 11/20/2013 - Fifa - 5 Replies 200k Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Habe nur 200k und ps3
[PHP]Verbesserungsvorschläge für CMS 06/03/2012 - Web Development - 3 Replies Moin,
Wenn ihr ein bischen zu viel langeweile habt und etwas PHP könnt, wärs total knorke, wenn ihr mal über mein CMS drübergucken würdet.
Geht vorallem um die Grundfunktionen und nicht die Plugins oder das JS was die Plugins mitbringen (das ist nämlich nicht perfekt und muss noch überarbeitet werden ;))
https://github.com/imermcmaps/iMt2-HP-Script/tree /beta
iMer
PS: Die Beta ist noch nicht funktionsfähig.
Verbesserungsvorschläge 06/02/2012 - Web Development - 13 Replies Hey bin grad dabei ne Page zu machen :
Roxy Rebels
habt ihr vielleicht verbesserungs vorschläge bzw jemand ne idee wie ich die schrift im menü verändern kann die sieht etwas billig drauf aus...
mfg
gamer
verbesserungsvorschläge für map 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi arbeite wieder an meiner map weiter und würde gerne wissen was ich noch auf die map von 0:0-0:34 machen kann
weil die so leer ist ^^ bzw was ich noch für ne ebene machen kann hab momentan nur 3 ebenen für die Run
YouTube - ‪run map Erweiterung 1by hero1992‬‏
wehre cool wenn ihr mir irgendwie skizzen oder so geben könntet