Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mainboard

Discussion on Frage zu Mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Frage zu Mainboard

GTX 780 ti von gigabyte/windforce
I7 4770k
8gb 1300 ra

Bräuchte ein neues mainboard Bereich gaming, das mit der Hardware kompatibel ist, man berechne ebenso die große gpu mitein..
Aros' is offline  
Old 01/13/2014, 11:49   #2


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Z87 pro 4
Auf welcher Auflösung spielst du wegen einer 780 ti ?
Fabi95 is offline  
Old 01/13/2014, 13:56   #3
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Full HD meistens, werd mit aber bald nen 4k Fernseher beschaffen und ggf darauf zocken, also ebenfalls 4k

Danke schonmal für deinen Vorschlag, werd ich mir mal ansehen
Passt denn die Grafikkarte auch da rein? Gigabyte GTX 780 ti (ghz Edition)


MfG
Aros' is offline  
Old 01/13/2014, 14:19   #4
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252


Kann ich dir empfehlen. P/L top. Alle gängigen Anschlusse.
xprositiivz is offline  
Old 01/13/2014, 15:01   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Die Graka passt in jedes nicht 10 Jahre alte Mainboard rein
Krotus is offline  
Old 01/13/2014, 17:27   #6


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Full HD meistens, werd mit aber bald nen 4k Fernseher beschaffen und ggf darauf zocken, also ebenfalls 4k

Danke schonmal für deinen Vorschlag, werd ich mir mal ansehen
Passt denn die Grafikkarte auch da rein? Gigabyte GTX 780 ti (ghz Edition)


MfG
Für 4k brauchst du mehr als eine 780 ti
Fabi95 is offline  
Old 01/13/2014, 17:38   #7
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
mit 2x 780ti kommst du damit evtl. aus ^^

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Old 01/13/2014, 17:53   #8
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Habe eine kleine frage und zwar wie ist das MSI H87 G41 Mainboard? Muss es wechseln gegen das Asrock H87 Pro4 da es kein Liefertermin hat... Hat das Mainboard Satakabel dabei? Habe nähmlich ein Laufwerk als Bulk version gekauft..
_Saîtek_ is offline  
Old 01/13/2014, 18:13   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ja klar. Jedes Mainboard hat mindestents 1-2 SATA Kabel dabei.

GTX 780Ti´s sind wegen 3GB VRAM für 4k eh nicht zu empfehlen
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard frage
05/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Hi, ich möchte mir gerne ein neues Mainboard zu legen hab mir vor 2 Monaten ein neues netzteil und eine neue Graka gekauft und möchte jetzt das Mainboard auswechseln. Das Problem ist ich weiß nicht was für ein Mainboard da ich mich NULL damit auskenne wie wo was passt. Meine erste Frage was für Informationen braucht man damit ihr mir evtl helfen könnt ein neues zu finden? Mfg danke im vorraus :)
Frage zu Mainboard
09/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Eine Frage noch: Ich habe das Mainboard Asrock H77 PRO4/MVP. Besitzt dieses intergrietes WLAN? Habe nirgends was dazu gefunden. Brauche das nämlich. Gibts ansonsten Mainboard Alternativen mit WLAN? (Sockel 1155)
Frage zu mainboard+cpu
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo epvper, ich habe vor mir ein neues mainboard zu leiste, unzwar Das hier. Jetzt steht in der Beschreibung: ATX Mainboard mit Sockel Intel 1155 für Intel Core i5 Heißt das, dass ich nur einen i5 prozessor einbauen kann, oder kann ich auch einen i7 prozessor einbauen? MfG life<3
Frage Mainboard
06/29/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hellas Liebe Leute! Ich habe ein Problem. Ich will eine neue GraKa habe aber keine Ahnung was für ein Mainboard ich habe. Habe mir mal ein Prog geholt. Screen: http://img146.imageshack.us/img146/9739/mainboard z.png Es gibt zur Auswahl:
Frage zum Mainboard
02/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also ich würde gerne meinen Amd Athlon X2 Prozessor per Bios übertakten. Aber ich hab irgendwie kein "LDT & PCI Bus Control" im Bios? Das ist aber wichtig zum übertakten. Mein Mainboard ist der "Abit NF-M2SV", der ist schon etwas älter. (Ich glaub der ist noch von 2006. -.-) Liegt das daran das das Mainboard so alt ist?



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.