Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte gesucht!!

Discussion on Grafikkarte gesucht!! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/01/2014, 19:25   #31

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
wie oft noch?
deine cpu, mainboard, ram sind uralt & können diese leistung nich bringen
kauf dir ne evga gtx 780ti classified & du wirst trotzdem nur 10fps mehr haben wie vorher, da der rest zu alt & langsam ist
Kugane is offline  
Old 01/01/2014, 22:15   #32
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Vll. Liest du dir mal das hier durch in bezug auf CPU und graka dann verstößt dus vll.
Was man dir hier sagenwill:
stotterer09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte gesucht!!!!
01/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich suche eine bessere Grafikkarte. Momentan habe ich die ATI Radeon HD 4650 1024MB Die reicht leider nicht zum tadellosen Bf3 zocken. Deswegen suche ich vorzugsweise eine ATI Grafikkarten die ausreicht um so mit 40FPS Bf3 zu zocken wenns geht auf besserer Grafik als "Gering". Mein Computer: -4Gb DDR2 Ram -ATI Radeon HD 4650 1gb
Grafikkarte gesucht!!!
03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Bitte Hilft mir ich suche eine gute und preisgünstige Grafikkarte bis 140€...Sie sollte CoD MW3 packen und auch nicht laggen wenn man durch Staub oder dreck läuft... Danke! Bitte auf Antwort!!!!
Grafikkarte gesucht!
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin :) Meine Mutter forderte mich soeben auf einen "Wunschzettel" zuschreiben :) Mir ist spontan eine PS3 eingefallen.... "Solche Späße gibt es diese Jahr nicht" Hmmm... Ne Grafikkarte? :) Ich suche ne' gute Grafikkarte die z.b. Battlefield 3 flüssig packt :) Meine momentan macht nur bei Battlefield 3 zicken.. Alles andere wie MW3/The Run ect. geht alles wunderbar! :)
Grafikkarte gesucht.
11/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich suche ne neue Graka, da meine echt beschissen ist. Nunja erstmal meine Frage, reicht es wenn ich mir ne gute Graka besorg oder brauch ich auch was anderes damit Games nicht ruckeln? (Vierkern-Prozessor (Intel Core 2 Quad 8300 mit 2,5 Gigahertz Taktfrequenz) Ich habe folgenden PC DELL Inspirion 545 (Ja kein besonders guter) Was meint ihr, Der Preis ist eigentlich relativ egal, sollte aber nicht allzu teuer sein.
Grafikkarte gesucht!
12/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche eine Grafikkarte mit der ich Call of Duty Black Ops etc. ruckelfrei spielen kann budget ca. 150€ MFG ICH :P *update* Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T, 6x 2800 MHz Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.