Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Monitor soll ich mir kaufen? (bis 24 Zoll, Budget bis 300 €)

Discussion on Welchen Monitor soll ich mir kaufen? (bis 24 Zoll, Budget bis 300 €) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/08/2013, 17:21   #16
 
bifispot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Was haltet ihr von dem hier?
bifispot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Welchen 37" Zoll TV für PC - Gaming kaufen
05/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Gelöscht
Welchen PC soll ich kaufen?
11/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich will mir zu Weihnachten einen PC kaufen. Ich hab maximal 250€ Mit dem PC möchte ich vorallem Games zocken. Spiele wie Skyrim, Minecraft mit HD Mods, Battlefield 3, COD MW3 und World of Warcraft sollten laufen. Ich habe ein paar PC's auf Ebay gefunden. Es sind 3 Stück. Der eine ist gebraucht und kostet 220€. Verkaufe Desktop Pc Windows 7, Intel Quad Core CPU.. | eBay
Welchen Monitor Kaufen ?
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, wollte fragen, welchen der beiden Monitore ich mir erkaufen soll. Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör oder http://www.amazon.de/FUJITSU-Display-SL27T-1-27Zo ll-5-000-000/dp/B003YK71DM/ref=?ie=UTF8&m=A1KT MFW7B0W11L
Welchen Monitor kaufen?
03/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo brauche dringend hilfe möchte mir ein Monitor kaufen den man auch vielleicht bei Euronics oder Mediamarkt kaufen kann. ich weiß aber nicht welcher gut ist für mein pc undso^^ und der monitor soll nicht zugroß sein^^ meine Grafikkarte Nivida geforce 210 512mb^^ ka ob bildschirm mit grafikkarte ein rolle spielt^^ hoffe auf hilfe danke :)
Welchen PC soll ich mir kaufen ?
12/10/2011 - Off Topic - 28 Replies
Liebe EPvP Gammler die nichts zu tun haben und im OT rumgammeln :) Möchte mir gerne einen PC Kaufen .. Habe Im moment 150Euronen und bekomme in nächster Zeit ( 11.12 ) mind. 67Euro Zur Auswahl stehen : PC1 PC2 PC 3



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.