Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt neuer Rechner!

Discussion on Projekt neuer Rechner! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/23/2013, 16:51   #16
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Mal ne frage was für ne HDD oder SSD würded ihr noch empfehlen da ich eig nur eine 64gb SSD habe^^
Die ssd reicht für dein Betriebssystem
HDD:
iShiiNee is offline  
Old 11/23/2013, 16:53   #17


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Die ssd reicht für dein Betriebssystem
HDD:
Die HDD hat ich mir auch gedacht die habe ich Heute bekommen und bei meinem Dad schon eingebaut deswegen dacht ich mir das ich die auch nehme Danke^^
Ninjin is offline  
Old 11/23/2013, 16:58   #18
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Die HDD hat ich mir auch gedacht die habe ich Heute bekommen und bei meinem Dad schon eingebaut deswegen dacht ich mir das ich die auch nehme Danke^^
kein problem
iShiiNee is offline  
Old 11/23/2013, 18:28   #19


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Das Gehäuse hatte ich schonmal und ich musste nix rausbrechen was die Lautstärke der Grafikkarte und Lüfter angeht habe ich nicht so das Problem mit, stören wird mich das weniger ^^.
Das mit dem STaubfilter stimmt aber da kann man sich abhilfe verschaffen oder öfters reinigen :S
?
Dann hättest du aber keine WLAN karte Graka o.ä verbaut
Fabi95 is offline  
Old 11/23/2013, 18:32   #20


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Dann hättest du aber keine WLAN karte Graka o.ä verbaut
Verstehe nicht was du damit meinst xD

Wlan Karte? Wtf? Ich gehe über Kabel rein und was meinst du mit graka^^

Meinste wegen dem platz wenn staubfilter dabei wäre oder wie ..


BTW: Das Gehäuse steht noch net fest das ist noch offen vorschläge sind gern gesehen
Ninjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt: Neuer Rechner | Frage zum Netzteil und Graka
06/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Moin moin zusammen, ich bin gerade dabei mir nen Rechner zusammenzustellen bisheriges Ergebnis ist hier zu sehen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/0b16792202ed055f77 7ede58256a901e671d75b0c43ec4dbce8 Nun meine Fragen: Passt die Graka ins Gehäuse? (ich möchte den oberen HDD Käfig nicht entfernen) und reicht ein 500W Netzteil aus ? (Es sollen noch zusätzlich 1SSD + ca. 2-3 HDD´s verbaut werden)
Neuer Rechner
10/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
#Closerequest ´am besten löschen !
[New PC] Neuer Rechner!
03/22/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo e*pvpers, wollte mir einen neuen Rechner zulegen da meiner langsam zu langsam wird ;D Also ~500 € wären natürlich am besten, aber ich würde alles auf dir Reihe kriegen bis ~850€. Bitte um ein paar Vorschläge für PC's. Mfg, WhiteShadow
Neuer Rechner ?
02/09/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo ^^ ich weiß zwar nicht genau wo ist das hier reinposten soll, aber ich tu es mal einfach hier rein. Schlimmstenfalls wird es verschoben von den netten Forumadmins ;) alsooo ich hab ein etwas ältereren Rechner, der hat schon bestimmt 1.5-2.5 Jahre aufm buckel und ich würde mir gern einen neuen zulegen ich frag mich nur ob sich das lohnt es ist ein guter pc von HP mir folgenden Sachen (laut PC Wizzard 2010 ;) ):



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.