Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte bis 500 Euro

Discussion on Grafikkarte bis 500 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/16/2013, 17:51   #16

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Ein gehäuse für 250€? Soll er noch ein Toaster beinhalten oder wie ? Der sieht geil aus und kostet um einiges weniger:
Genau das ist mein Altes gehäuse/ 2. pc gehäuse ist echt nice nur die lüfter sind nicht das wahre naja. Ich find das fractal r2 besser
Ryner Lute is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte von 80-110 Euro!?
10/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Suche eine Grafikkarte für mein PC weil die zu schlecht ist nur aber ich hab keine ahnung LINKKKKK!!! Die Muss passen und darf halt auch ned zu viel ziehn.
Grafikkarte von 80-120 Euro!?
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
will mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen aber hab keine ahnung welche hab mir den pc gekauft ==>>PC<=== aber weil die grafikkarte halt schlecht ist brauch ich eine neue will BF3 und andere gute spiele zocken aber die grafikkarte muss halt in den PC reinpassen!?
Grafikkarte für ~150 Euro
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leude. Will mir eine Graka zulegen . Mein RAM,Prozessor etc. reicht aus. Netzteil kaufe ich mir dazu also kein Problem. Jetz wollte ich halt fragen welche Graka is im Moment die beste bis 150 euro ? Würde die ASUS Radeon HD 7770 mit 2gb gddr5 gut genug sein ? Und was macht den unterschied von der von ASUS und der von Vapor-X außer das die Vapor nur 1gb gddr5 hat ? Mfg PS.: Danke
Grafikkarte bis 500 Euro
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Schönen Abend, ich bin zurzeit am Überlegen welche Grafikkarte ich kaufen soll. Habe vor kurzem begonnen den PC aufzurüsten. Sie sollte nicht über 500 Euro kosten! Er sieht zurzeit so aus: ----------------------------------------- CPU: Intel i7-2600k
Grafikkarte bis 150 (+- 20) Euro
01/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Da meine nvidia 9800 GT so langsam ausgedient hat, wollte ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen, Sollte haben/sein: -bei max. 150 +- 20 Euro -leise System imo: -Windows 7 64-Bit -Phenom II X4 965 3,4 Ghz -Kingston 4 Gb DDR3 1600 Ram



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.