Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Zur Höllenmasche 5

Discussion on Frage Zur Höllenmasche 5 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/16/2013, 08:05   #16
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Naja Monitor wäre auch ok 27 zoll und ein 55 smart Tv wäre nicht schlecht aber trotzdem würde ich paar einzelteile raus holen wie zum beispiel eine Titan xD
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 11/16/2013, 09:23   #17

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Damit Mama 150€ mehr im Monat für Strom zahlt?


Wenn du zwischen dem Neupreis der Einzelteile und dem PC zusammengebaut wählen könntest, was würdest du nehmen?

€: Ich würd nen paar Tausend draufpacken und mir einen anständig ausgestatteten Toyota GT 86 kaufen. (ohne Aero Pack, bin ja kein "Migrant" *hust* Türke *hust*)
Ich verdiene schon mein eigenes Geld :<
Ganz auf die oldschool Art. Zudem, meine Mutter wäre Froh, da ich dann erstmal bis zu meinem Auszug keine Spiele und keine neue Hardware für den eigengebrauch mehr möchte xD Und laufen tut der Pc bei mir sowieso nicht 24Stunden.

Stimmt, vergessen zu erwähnen; Mit so einem Pc kann man sicher gut Geld machen. Danke an jaha.
.QaDusch is offline  
Old 11/16/2013, 09:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ich würds behalten aus Prinzip weils geil ist. Strom baut mir doch nen AKW auf den Balkon Stromrechnung ist egal. Ich würde die Titans raus nehmen und 3 gtx 780ti reinbauen.
AgentBauer is offline  
Old 11/16/2013, 12:03   #19
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Ja aber warum sollte man denn neue Grafikkarten rein bauen wenn man schon die besten drin hat
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 11/16/2013, 12:44   #20
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich verdiene schon mein eigenes Geld :<
Ganz auf die oldschool Art. Zudem, meine Mutter wäre Froh, da ich dann erstmal bis zu meinem Auszug keine Spiele und keine neue Hardware für den eigengebrauch mehr möchte xD Und laufen tut der Pc bei mir sowieso nicht 24Stunden.

Stimmt, vergessen zu erwähnen; Mit so einem Pc kann man sicher gut Geld machen. Danke an jaha.
Anhand deiner Sprache schätze ich dich auf 15 Jahre, in der Familien Firma Kisten schleppen zählt nicht als selbst Geld verdienen.
Zumindest behaupte ich mal, dass du keinen Cent davon abgibst für Strom



Edit: Oh, ganz vergessen das es die gute alte Hauptschule noch gibt - naja, dann kannste natürlich Azubi bei Aldi oder nem Maurer sein, tut mir leid.
Skillex95 is offline  
Old 11/16/2013, 13:09   #21

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post


Edit: Oh, ganz vergessen das es die gute alte Hauptschule noch gibt - naja, dann kannste natürlich Azubi bei Aldi oder nem Maurer sein, tut mir leid.
What the fck.
Ich bin kein Hauptschüler oder Maurer oder nen Azubi bei Aldi aber ich frage mich gerade warum du ihn so anfährst Oo
Mich würd es brenned interessieren was du tust Ich bin Mechatroniker Azubi (kein KFZ scheiß)
BTT:
Wenn ich das ding gewinnen würde würd ich nur die titans ausbauen und eine behalten und die andere 2-3? verkaufen
Ryner Lute is offline  
Old 11/16/2013, 13:13   #22
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
What the fck.
Ich bin kein Hauptschüler oder Maurer oder nen Azubi bei Aldi aber ich frage mich gerade warum du ihn so anfährst Oo
Mich würd es brenned interessieren was du tust Ich bin Mechatroniker Azubi (kein KFZ scheiß)
BTT:
Wenn ich das ding gewinnen würde würd ich nur die titans ausbauen und eine behalten und die andere 2-3? verkaufen
Yo so würde ich es auch machen würde nartürlich auch noch die Tv's und paar spiele behalten xD die boxen würde ich auch verkaufen genauso wie das headset vllt die tastatur und vllt die maus
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 11/16/2013, 14:40   #23

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Anhand deiner Sprache schätze ich dich auf 15 Jahre, in der Familien Firma Kisten schleppen zählt nicht als selbst Geld verdienen.
Zumindest behaupte ich mal, dass du keinen Cent davon abgibst für Strom



Edit: Oh, ganz vergessen das es die gute alte Hauptschule noch gibt - naja, dann kannste natürlich Azubi bei Aldi oder nem Maurer sein, tut mir leid.
Ich bitte dich, du hast doch angefangen.

Nein ich bin nicht 15.
Ich teile Zeitung aus und habe Ferienjobs. Da kommt ne gute Summe raus und nein ich zahle nicht für die Stromrechnung, wozu auch? Bisher hat meine Mutter nicht gesagt das es zuviel wird und das würde sie auch. Und nein ich besuche nicht die Hauptschule und habe sie auch nie besucht, aber ok.
.QaDusch is offline  
Old 11/16/2013, 15:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ƤƦí¢èҳᵀᵐ» View Post
Ja aber warum sollte man denn neue Grafikkarten rein bauen wenn man schon die besten drin hat
Weil die 780ti mehr leistung als eine Titan hat für rund 200€ weniger
AgentBauer is offline  
Old 11/16/2013, 16:30   #25
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Also ich habe mir schon vorgenommen den pc zu verkaufen und den Monitor+die spiele zu behalten und mir dann einen neuen kaufe .

btw:Skillex95@ Hör auf hier sachen zu schreiben die keinen Interessieren und nicht interessieren sollten ... Sicher dass du nicht der Hauptschüler hier bist mit deiner Ignoranten art?
YExplorerY is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.