Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ne neue Soundkarte ?!

Discussion on suche ne neue Soundkarte ?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
S3th-G3cko's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,073
Received Thanks: 164
suche ne neue Soundkarte ?!

tag ,

suche ne Soundkarte für nen alten PC

sollte ne gute sein aber auch billig .. da der PC noch von jahre 2008 - 2010 ist

10 € oder so .. aber ne gute .. halt

mfg
S3th-G3cko is offline  
Old 10/12/2013, 15:18   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Gute gibt's für 50-70€, alles darunter taugt eher als Ersatz für kaputten oder nicht vorhandenen Onboardsound.



Besonders im ULow Budget-Bereich etwas zu finden, kann schwierig werden.
Findest du vielleicht irgendwo anders ein wenig billiger bzw. mit geringeren Versandkosten.
Lasch24 is offline  
Old 10/12/2013, 15:31   #3
 
S3th-G3cko's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,073
Received Thanks: 164
ach was zu teuer xD

ist die ok ?!



der PC ist nur für Skypen und so gedacht mehr nicht ...

muss doch was billigeres auch da sein

mfg
S3th-G3cko is offline  
Old 10/12/2013, 17:56   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Gute gibt's für 50-70€, alles darunter taugt eher als Ersatz für kaputten oder nicht vorhandenen Onboardsound.



Besonders im ULow Budget-Bereich etwas zu finden, kann schwierig werden.
Findest du vielleicht irgendwo anders ein wenig billiger bzw. mit geringeren Versandkosten.
Würde ich so nicht sagen es gibt auch günstigere Soundkarten die durchaus gute Ergebnisse bringen auch wenn die Auswahl recht überschaubar ist.

Die Xonar DG/DGX liegt bei ca 30-35€ wenn dus noch billiger willst gibts nur 2 die ich empfehlen kann.




allerdings wirst du für 10€ nix besonderes finden da die meisten billigen Soundkarten kein DD DTS oä. unterstützen wenn du wirklich nur 10€ ausgeben willst kannste gleich bei onboard bleiben

Das beste P/L Verhältnis bis 30€ hat die Xoanr DG/DGX
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche usb soundkarte 5.1
06/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hat jemand gute empfehlungen , brauche für meinen laptop eine 5.1 soundkarte die via usb angeschlossen wird .. so günstig wie möglich , sollte ein logitech z506 gut zum laufen bekommen.
Neue Soundkarte + KHVerstärker?
11/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Also da Razer keinen Windoof Soundkartentreiber für die Barracuda bringt und ich die eh verkaufen wollte muss ich wechseln. Momentan ist mein DT 770 Pro an dem Realtek Onboard Chip dran naja wie sich das anhört könnt ihr euch ja denken dazu kommt noch dass es eine 250Ohm Version ist und die KH nur ca halb so laut sind wie auf der Barracuda. Ich tendiere sowieso zu einer neuen Soundkarte da hätte ich mir folgende ausgesucht. Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4
Neue Soundkarte
08/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moinsen, bräuchte etwas Beratung für den Kauf einer neuen Soundkarte für meinen PC. Soll vorallem fürs Zocken und Musik hören sein. Mein Budget beläuft sich auf rund 50 Euro, würde die Karte aufgrund eines Gutscheins gerne auf Amazon kaufen. Bin für alle Vorschläge dankbar! (Noch 'ne Frage, welche freien Anbindungen brauche ich da? Hab am Mainboard nochn PCI Slot frei. Wird Strom durchs NT benötigt?
Neue Soundkarte
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Da ich das Logitech G35 Headset habe möchte ich mir nun auch eine anständige Soundkarte kaufen. Ich habe dabei an diese gedacht: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty: Amazon.de: Computer & Zubehör . Ich bin mir aber nicht sicher ob die in meinen Pc passt: shinobee Gamer PC #3939 AMD FX 6100 Turbo 6x3.70 Ghz |: Amazon.de: Computer & Zubehör könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen oder andere Soundkarten empfehlen?
Neue Soundkarte
01/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Ich benötige eine neue Soundkarte, da meine alte solangsam den Geist aufgibt. Mein PC: Acer Aspire Desktop PC, 4GB Ram, 1,5 TB Speicherplatz, Intel Core i5, Nividia GeForce GTS240 (Graka) Die Soundkarte sollte nicht über 100€ kosten und u.a. die option Stereo Mix beinhalten. Wäre auch gut wenn ihr Erfahrungen mit der jeweiligen Soundkarte posten könnt. Viele Grüße



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.