Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Soundkarte zum Mainboard und dem Astro A40

Discussion on Welche Soundkarte zum Mainboard und dem Astro A40 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 223
Received Thanks: 18
Welche Soundkarte zum Mainboard und dem Astro A40

Heyho
Ich habe mir das Astro A40 gekauft und bin auch zufrieden damit!
So nun würde ich mir gerne eine passende Soundkarte kaufen, welche auch mit dem Astro A40 MIX AMP kompatibel ist.






EDIT ; JETZT IST DA DER RICHTIGE LINK

Wollte halt nochmal eine Meinung einholen ob auch alles passt
manuscha95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Soundkarte Extern/Intern ?
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin leude, Ich wollte mir Demnächst mal eine neue SOundkarte kaufen, ich weiß aber nich was für eine :S Solle im bereich 30 - 50 € liegen ;) MFG
Welche Grafikkarten unterstützt mein Mainboard?
07/23/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Da ich mir ne neue Grafikkarte holen will aber nicht weiß was mein PC so alles unterstützt Ich brauch da wirklich Hilfe da Grafikkarten nicht so Billig sind und ich kein Fehler machen will Ich hab eine NVIDIA GFORCE 8200 Grafikkarte Prozessoren: AMD Athlon (TM) II X2 215 Processor
Welche Soundkarte?
03/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, da ich Let's Player bin und meine Onboard-Soundkarte nicht ausreicht (lautes Rauschen) möchte ich mir eine neue Soundkarte kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen, die so ungefähr 50€ kostet und wo kein Rauschen entsteht (bei z.B. Videoaufnahmen)? Oder kennt ihr vielleicht eine andere Lösung? Mein Mainboard: ASUS M5A78L-M LX Vielen Dank im Vorraus. Grüße .Razor
Welche Mainboard für i5 2500k?
02/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich möchte mir gerne demnächst eine neue Mainboard + Prozessor kaufen. Der Prozessor steht schon fest, es wird der Intel Core i5 2500k. Jedoch weiß ich nicht, was ich für eine Mainboard kaufen soll. Ich möchte nicht mehr als 100€ für die Mainboard ausgeben und sie sollte gut zum OC sein und möglichst USB 3.0/SATA 3.0 haben. Ich freue mich auf eure Antworten...
Welche Soundkarte?
09/25/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich hab mir heute die Logitech X-530 Anlage gekauft und wollte mal fragen was für eine 5.1 Soundkarte ich mir am besten für meinen Laptop kaufen sollte ( am besten nicht zu teuer ). Würde mich über antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.