Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche tastatur

Discussion on Suche tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Suche tastatur

Moin.

Ich bin auf der suche nach einer Tastatur , da die alte meine Faust nicht überstanden hat..


Das Teil sollte nicht zu hohe tasten haben & gut schreibbar sein.

Bitte wenn ihr eine gute habt mich informieren.

Achja: ich habe ja mal nach einer makro tastatur gesucht.
Da ich das game nicht mehr suchte , brauch ich eine ohne macros.
xcyancali is offline  
Old 09/09/2013, 23:19   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Logitech MK320
Günstig, gut, Media Macros, Wireless

Amazon:
s1Nkable is offline  
Old 09/09/2013, 23:24   #3
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Vielleicht wäre die eVolution Stream XT von Cherry etwas für dich. Wir haben die jeweils dort, wo wir Kurse haben. Sehr angenehmes Druckgefühl und reagiert zuverlässig. Ausserdem ist sie Abwaschbar, also mal den Kaffee drüber gekippt, kein Problem.


PS: Ich würde die schwarze Variante nehmen, wenn du sie kaufen möchtest.
polorex is offline  
Old 09/10/2013, 06:37   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 09/10/2013, 09:00   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Vielleicht wäre die eVolution Stream XT von Cherry etwas für dich. Wir haben die jeweils dort, wo wir Kurse haben. Sehr angenehmes Druckgefühl und reagiert zuverlässig. Ausserdem ist sie Abwaschbar, also mal den Kaffee drüber gekippt, kein Problem.


PS: Ich würde die schwarze Variante nehmen, wenn du sie kaufen möchtest.
Danke dir
xcyancali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Suche Tastatur
10/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin, da meine gute alte G15 nach einem "Unfall" den Geist fast aufgegeben hat und ich keine Lust habe irgendeine 0815 Tastatur zu benutzen die ich hier rumfliegen habe suche ich ne gute und am besten Günstige tastatur. Hatte da an die Microsoft SideWinder X4 gedacht wobei ich die schon fast wieder zu teuer ist :/. Am besten wäre was um die 30€ inkl. versandkosten falls diese bestehen. Sie mussbeleuchtet sein.
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Suche Tastatur
12/18/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community, wie man im Titel sieht suche ich eine neue Tastatur. Undzwar zum Gamen. Ich habe noch einen 50€ Media Markt Gutschein den ich investieren würde. Immoment habe ich schon die Logitech G15 angeschaut. Habt ihr noch Vorschläge zu einigermaßenguten Gamer Tastas? Danke im Vorraus.
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.