Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer Pc bis 1100 Euro

Discussion on Gamer Pc bis 1100 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/06/2013, 20:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 72
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Ich würde eher den 8350 als den 3570 empfehlen, denn in Spielen sind sie gleich schnell und bei Multithreading ist der Fx weit vorne.
Graka wie laschi gesagt hat die 670dcII, solange sie im Sonderangebot ist.
Am besten kauf dir win 8, ist nicht so schlecht wie behauptet und sehr oft sind die angeblichen upgradeversion vollversionen, war zu mindest bei mir bis jetzt so, dass hinten Upgrade von win7.. stand aer ich es blank draufhaun konnte.
Nimm lieber den Alpenföhn Broken ist besser als der Mugen
Meinst du diese Graka:
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-Radeon-HD-7870-GHz-Edition-DirectCU-II-v2-Aktiv-PCIe-3-0-x16-_805388.html
Goleo99 is offline  
Old 09/06/2013, 20:29   #17
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
entweder die von dir oder die 670 von lashi, sind beide gut
zubeplanet is offline  
Reply

Tags
gamer pc, gamer pc 1000


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamer PC + Bildschirm bis 1100€
07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Steht oben, wäre nett wenn ihr mir etwas zu dem obigen Budget zusammenstellen könntet
Gamer-PC zusammenstellen (1100€)
01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, ich suche einen Gamer-PC der ruhig aus mindfactory zusammengestellt werden kann. Ich würde dann nämlich anschließend die vorgeschlagenen Computerteile aus newegg (USA) heraussuchen, um alles kostengünstiger zu machen. http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discuss ions-questions/2382737-computerteile-aus-der-usa-k aufen.html#post20886751 das Thema, welches ich vorher hatte. Also, ich habe schon ein wenig im Forum durchstöbert und schätze mal, dass man mit einem Budget von...
Gamer Pc/Bildschirm/Maus/Boxen etc.. [Vorschläge bis 1100€]
10/08/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hey , ich suche einen Gamer Pc mit dem ich jedes Aktuelle Spiel spielen kann und auch kommende Spiele ohne Lagg's und den höchsten Grafikanforderungen spielen kann. Zu dem muss der Pc eine top Uploud/Download geschwindigkeit haben weil ich meine LetsPlays hochladen will und auch oft irgendwelche größeren Programme runterladen muss .Zu guter letzt muss der Pc mit Betriebssystem lieferbar sein und sollte auch schon fertig montiert/gebaut sein das man sofort anfangen kann.Mit dem Pc sollte...
Gamer Pc bis 1100 Euro
11/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Moin Leute, da mein alter Lappi im arsch ist will ich mir jetz einen Pc holen. Hab aber selber keine Ahnung davon bin nur Anwender ;) Wäre nett wenn ihr mir ne empfehlung geben würdet. Kreterien: -Bis 1100 Euro -Sollte zusammengebaut sein -Gamer Pc



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.