Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung - Welches Tablet?

Discussion on Eure Meinung - Welches Tablet? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
CookingSum.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Question Eure Meinung - Welches Tablet?

Hey,

ich möchte mir ein Tablet für das normale Surfen (Facebook,Youtube,Filme etc.) & gelegentlich für ein paar Apps zulegen. Spiele sind eher nebensächlich (:
Ich interessiere mich für diese zwei:

Samsung Galaxy Note 10.1


Samsung Galaxy Tab 3 10.1


Für mich ist die Optik sehr wichtig, daher gefällt mir eig. das Galaxy Tab 3 10.1 schon mehr, aber ich habe viel negative Kritik über das Tab 3 10.1 gelesen. Deshalb wollte ich mal eure Meinung zu den beiden Tablets wissen und welches denn von den, am besten für mich geeigent ist?
CookingSum. is offline  
Old 08/11/2013, 21:18   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Würde von Android Tablets eher abraten da die meisten apps schlecht programmiert sind ( langezogenes layout ständige abstürze etc. )

guck dir mal das ipad mini an ist vom p/l verhältnis recht gut und läuft ohne probleme
XxZettxX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 21:23   #3
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
So ein Schmarrn ...
Beovor ich mir ein Gerät von Apple kaufe zünd ich mit dem Geld lieber meinen Ofen an.


Ich würde das Note nehmen, weil es einige Apps gibt die mit dem Intel Prozessor nicht funktionieren. Zudem haste beim Note noch diesen Stift dabei
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 21:27   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
So ein Schmarrn ...
Beovor ich mir ein Gerät von Apple kaufe zünd ich mit dem Geld lieber meinen Ofen an.


Ich würde das Note nehmen, weil es einige Apps gibt die mit dem Intel Prozessor nicht funktionieren. Zudem haste beim Note noch diesen Stift dabei
Oh wait, fanboi


@TE: Wenn dir Optik und Haptik wirklich wichtig sind solltest du wirklich mal die iPads in betracht ziehen, wenn dir Material und Haptik egal sind, könntest du dir auch ein Chinatablet zulegen, die können mit den aktuellen Modellen von Samsung teils locker mithalten, kosten aber eben nur einen Bruchteil des Preises.

PS: Der Stift vom Note ist ein Reinfall.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 21:32   #5
 
CookingSum.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Danke für eure Meinungen

Mir ist das iPad mini zu klein. Ich möchte ein 10 Zoll Tablet & das iPad 4 ist mir das Geld nicht wert.

Edit: Der Stift ist mir egal (:
CookingSum. is offline  
Old 08/11/2013, 21:43   #6
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
ok wenn du ein 10" tablet haben möchtest würde ich auch das note nehmen das ist opjektiv gegenüber dem ipad deutlich günstiger ^^
XxZettxX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 23:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
wie wärs mit nem windows tablet?^^
ich würde auch das note nehmen
CokeCherry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 00:58   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Brauchst du denn ein 3G Modul ?

Du könntest versuchen ein iPad 3 bei Ebay zu bekommen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 12:33   #9
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Ich würde dir zu einem Ipad raten, muss ja nicht die neuste Version sein. Meine Mutter hat seid 3 Jahren ein Ipad Zwei und noch nie Probleme damit gehabt.
|Epic|FaiL| is offline  
Old 08/12/2013, 14:45   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wenn dann Galaxy Tab 3
Zatam is offline  
Old 08/12/2013, 16:15   #11
 
CookingSum.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Das Windows Surface RT ist ganz interessant, aber kann es denn mit dem Note mithalten oder ist es sogar besser?
CookingSum. is offline  
Old 08/12/2013, 18:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
schau dir mal das asus vivo smarttab an
Ist auch nice
2gb ram
1,8ghz dual core

Und der größte vorteil ist wenn man so nen patch aufs win tablet installiert kann man desktop anwendungen installieren
CokeCherry is offline  
Old 08/12/2013, 18:43   #13

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Also ich hab mir vor 2 Wochen das Surface Pro geholt und muss sagen, dass es nicht schlecht ist. Ich nutz es hauptsächlich für Office/Musik, dafür reicht es vollkommen. Was schade ist, dass die Windows-App sehr sehr sehr beschränkt sind und du häufig lesen musst, dass Windows die angeforderte App nicht starten kann.
WoodiOul is offline  
Reply

Tags
samsung, samsung galaxy, samsung galaxy note, tablet, tablet pc


Similar Threads Similar Threads
Welches Tablet
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo mein Großer bro will sich n Tablet kaufen doch welches ist das beste also vom P/L her`? Das Galaxy Tab 10.1 hat aber nur nen Dual Core was in meinen Augen für ein Tablet nicht so Gut ist .Das iPad 3 Kostet ihm zu Teuer aber wenn es wirklich sooo Gut ist dann wird er noch bissl. drauflgene und sich das holen Das Nexus 7 Will er nicht wegen ASUS (hat schlechte erfahrung mit deren Lappi gemacht ;D) welches von den drein ist das beste ? ihr könnt natürlich auch andere Tablets posten aber...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.