Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 + Zubehör //Wertschätzung//

Discussion on Xbox 360 + Zubehör //Wertschätzung// within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Xbox 360 + Zubehör //Wertschätzung//

Hallöchen ich habe vor meine Xbox 360 + Zubehör zu verkaufen/versteigern. Könnt ihr mir hier ein bisschen helfen, was das ca alles wert sein könnte?

Verkauft/Versteigert werden soll:
- Xbox 360 Gears of War Edition 320 Gb Festplatte(inc. OVP)
- 2x Controller (Gears auf War Edition)
- Netzteil und was noch dabei war
- Kinect (inc OVP)+ dem Game Kinect A.
- Halo Reach
- Halo 4
- GTA 4
- Forza 4
- A. Creed Brotherhood
- Your Shape 2012
- Tekken 6



Danke schonmal
_rEVOLVEr_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WERTSCHÄTZUNG] Xbox 360+ Zubehör
08/15/2013 - Consoles - 15 Replies
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine Xbox 360 Slim 4GB zu verkaufen. Dabei wäre:1x Controller (wireless) 1x Aufladekabel 1x Turtle Beach Ear Force x41 (+2 Akku Packs, Chat Kabel PC/XBOX) 1x Brink 1x Xbox Live acc mit Live bis August 1x Akku Pack für Controller 1x HDMI Kabel 1x OVP
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör
12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen. Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch. Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen. (am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.) Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
Wertschätzung Wii + Zubehör
11/07/2012 - Consoles - 1 Replies
Guten Tag, ich überlege meine Wii zu verkaufen da sie nie genutzt wird und dbaei ist nie keine Untertreibung. Ich hab keine Ahnung wo ich eine solche frage nun stellen sollte daher frage ich mal im hardware bereich, wobei ich glaube dass es hie rnur um Computer hardware geht? Wieviel würde ich für Wii Konsole(Wie neu, kaum kratzer, niemals kaputt gegangen) + Integrierten Modchip (Wiikey V2) 10 Spiele, Tony Hawk ride, de Blob, Sonic Unleashed, Rayman Raving Rabbits, Wii Fit,...
Wertschätzung ( Wii + Zubehör )
09/25/2012 - Consoles - 8 Replies
Hey , ich würde gerne mal von euch eine Wertschätzung haben von meiner Wii Konsole , da ich sie bei ebay verkaufen möchte Info: Ich habe die Wii 2010 bekommen und sie vielleicht bis heute 20 mal benutzt ^^ Ich benutze sie schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr und sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. Zubehör und Spiele : Wii
Wertschätzung? - Gebrauchte Xbox 360 Elite, Kinect, Zubehör & Spiele?
09/23/2012 - Consoles - 3 Replies
Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect Sensor/Kamera - Wie neu!! Nur 1x benutzt! - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.