|
You last visited: Today at 10:40
Advertisement
~[TFC-Monitor (Frage)...]~
Discussion on ~[TFC-Monitor (Frage)...]~ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
07/27/2013, 15:25
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Hi,
würde den Acer nehmen, hab ihn auch. Der ist einfach Super.. keine Mängel (seit 1 1/2 Jahren in Betrieb)
Greetings
btw, gehört hier rein; 
#movereq.
|
|
|
07/28/2013, 15:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
#closed
|
|
|
07/28/2013, 15:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Technical Support -> Hardware Discussions / Questions
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Monitor gesucht
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Und zwar suche ich ein Monitor zum Gamen ob 24 Zoll oder ob 27 Zoll das weis ich noch nicht .
Preis: 250€ ( Würde vllt auch noch bissel höher gehen aber da müsste ich mal schaun ob es sich auch lohnt)
Sonst so daten: HMDI : JA
Lautsprecher: Nein
60Hz oder 120Hz : Ka was ist besser?
Danke im vorraus
|
Monitor gesucht
10/31/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche ein Monitor für meine Ps3, sprich ich will rechts neben meinem imac einen zweiten Monitor hinstellen.
Die Größte sollte zwischen 21,5-27 zoll sein.
Zum Preis, max 250€.
Das Wichtigste, die Anschlüsse.
Ich hab es mir so vorgestellt, die Ps3 per Hdmi an den Monitor anzuschließen und das Audio Signal an meine Lautsprecher zu leiten.
|
Guter monitor gesucht (max. 130€)
07/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, da mein jetziger monitor nur nen vga anschluss hat bin ich auf der suche nach einem monitor mit dvi und vll (wenn überhaupt nötig) HDMI anschluss.
ich kann max. nur bis 130€ ausgeben (paar euronen teurer geht auch noch^^).
der Monitor sollte die max. auflösung von 1920x1080 (also 21,5 Zoll oder 22 Zoll haben), Und wenn möglich, wenn man die auflösung ingame runterstellt dass er dann trotzdem noch ein scharfes bild liefert :).
Danke im vorraus :)
|
Vernünftiger LastChaos PrivatServer gesucht
05/06/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Poste mein Anliegen jetzt mal hier.
Ich suche einen vernünftigen LastChaos Privat Server der vielleicht von etwas älteren Personen geleitet wird, wo die GM´s auch was älter und vernünftiger sind als auf einigen anderen LC Versionen. Auf dem letzten auf dem ich war den ich hier nicht nennen möchte war alles OK nur das Problem dort ist das die GM´s da einer Gilde bei allem halfen, ihnen viel zusteckten und es dort so gut wie...
|
05/05/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Poste mein Anliegen jetzt mal hier.
Ich suche einen vernünftigen LastChaos Privat Server der vielleicht von etwas älteren Personen geleitet wird, wo die GM´s auch was älter und vernünftiger sind als auf einigen anderen LC Versionen. Auf dem letzten auf dem ich war den ich hier nicht nennen möchte war alles OK nur das Problem dort ist das die GM´s da einer Gilde bei allem halfen,...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:43.
|
|