Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

24" oder 27Zoll Monitor fürs PS3 Gaming?

Discussion on 24" oder 27Zoll Monitor fürs PS3 Gaming? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

DoubleTiMeX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
24" oder 27Zoll Monitor fürs PS3 Gaming?

Moin Com.

Da ich kurz vor dem Kauf eines neuen Monitors bin, wollte ich mal frage welche größe IHR besser findet zum PS3 zocken. Mein Monitor & PS3 wird auf meinem Schreibtisch stehen & ich halt mitm Bürostuhl direkt davor. Weil wenn ich nun einen 24Zoll nehme, anstatt eines 27Zoll, ist es ja schon direkt wieder 100€ günstiger.

Wenn ich 27Zoll wähle, würde ich diesen hier nehmen:

24Zoll, diesen hier:

Danke im vorraus
DoubleTiMeX is offline  
Old 07/10/2013, 08:43   #2

Received Thanks: 6
Naja ... wenn du das geld hast und bereit bist das auszugeben empfehle ich dir den 27Zoll Monitor ich ich selber die erfahrung gemacht habe und mein 21Zoll Destop zu klein und mein 55Zoll Fernsehr zu groß habe mir dann noch 2 27 Zoll Monitore zugelegt ein für PC und ein für die Ps3 ... und die große past
cannibvb is offline  
Old 07/10/2013, 14:34   #3

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Persönlich spiele ich lieber auf größeren Bildschirmen, aber die Entscheidung bleibt da deiner Vorliebe überlassen
Bones Demon is offline  
Old 07/10/2013, 16:41   #4

DoubleTiMeX's Avatar

Received Thanks: 150
Danke schonmal :b

Noch mehr, die eine Meinung haben ?
DoubleTiMeX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] 2x Monitor 24" oder 1x 27" ???
02/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, habe ne Frage und zwar: Will ich demnächst meine "PC-Ecke" erweitern. Habe eigentlich vor 2x 24" Monitore zu holen. Jetzt hab ich mir aber überlegt wie ein 27" wäre. Wollte es eigentlich nutzen um auch etwas nebenher die Botprozesse besser zu überwachen. Was meiner Meinung nach halt auch cool ist da man nebenher halt noch selber spielen kann ohne ständiges Fenster wechseln. Und ob es möglich wäre die 2x Monitore so laufen zu lassen das es ein Bild ergibt bei Bedarf ? Hoffe...
Suche Gaming PC und Gaming Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hoi, ja wie es der Titel schon sagt suche ich einen Gaming PC und einen Gaming Monitor. Für den Gaming Rechner würde ich höchstens um die 750 EUR ausgeben und für den Monitor um die 215 EUR. Am Besten wäre es wenn man alles beide irgendwo im Internet auf irgendwelchen Shop Seiten bestellen könnte. Oder sollte ich mir lieber selbst einen Rechner zusammen bauen? Würde ich ja gerne, jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung, wie man dies macht. Freue mich auf eure Antworten. Gruß sick
24 oder 27 Zoll Monitor fürs Filme gucken
11/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi alle zusammen :) Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich Probleme bei der Auswahl eines passenden Monitors zum Filme gucken. Der Monitor soll zu 90% zum Filme gucken (Itunes / DVDs) und zu 10% zum zocken genutzt werden. Der Preis soll 220 Euro am besten nicht überschreiten. Ich bin derzeitig noch sehr unschlüssig ob ich einen 24 Zoll Monitor (Full HD) oder einen 27 Zoll Monitor (auch Full HD) nehmen soll. Da ich gelesen habe das eine Full HD Auflösung für 27 Zoll Monitore nicht...

All times are GMT +1. The time now is 10:19.