Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kühler ausreichend?

Discussion on Kühler ausreichend? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
Kühler ausreichend?

Guten tag,

ich habe mir letztens von einem aus diesem Forum hier einen PC zusammenstellen lassen und nun habe ich eine eher nebensächliche Frage die mich jetzt schon ne weile beschäftigt. Ist der Kühler für die Grafikkarte ausreichend? oder benötige ich einen besseren? wenn ja, könntet ihr mir einen empfehlen?

Hier die Zusammenstellung:

Vielen dank
Obsess is offline  
Old 07/04/2013, 21:17   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Passt alles !

Brauchst du unbedingt einen i7 ? In spielen hat er diesselbe Leistung wie ein i5.

Wenn du nicht übertaktest , dann solltest du nen XeonE3v2 nehmen.

Als Kühler empfehle ich dir den Alpenföhn Brocken
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ausreichend
05/14/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Da ich plane bald ein server aufzumachen wo auch andere mit spielen könnten wäre meine frage ... Wie viele spieler könnten auf den server mit diesen server information ... Wegen den plugins keine besonderen ram speicher rauber ... und ist er preis wert 17,90€ Pro monat Bitte eure meinungen Top-Features RAM garantiert 2 GB Festplatte (RAID 1) 100 GB TUN/TAP ja Inklusiv-Traffic unlimited
PC ausreichend?
05/11/2012 - Diablo 3 - 20 Replies
Moin, da ich in der beta im Multiplayer starke Lags bzw Freeze hatte... ( keine latenz probleme) Wollte ich mal fragen ob der rechner jetzt ausreichend sein sollte oder nicht 8 GB DDR3 128GB SSD GTX260 Black Intel Core 2 Duo QUad 2.6 Win 7 PS: WIll es schon auf MAX zocken.../Wer auch diese lags hatte, bitte mal eure meinungen schreiben
PC Ausreichend?
03/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, habe eine kurze Frage, reicht dieses System aus um : CoD MW1 - MW3 mit Fraps laggfrei aufzunehmen? MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® X6306 D
System Ausreichend für BF3?
01/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, reicht dieses System aus für Battlefield3, und wenn ja auch auf Ultra Settings? Zweitens, hätte ich mit dem Probleme bei MW3 Aufnahmen mit Fraps? Danke hooL System:
Grafikkarte ausreichend ?
12/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Com, ich wollte mir diese Grafikkarte kaufen: Gainward GeForce GTX 560 PHANTOM Nun wollte ich fragen ob die ausreicht für Skyrim, Bf3, Mw3, Ac4 etc. ? Vlt. hab ihr ja eine bessere bis max. 165 € Lg. und danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.