Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE GUTE BOXEN BIST ZU 100€

Discussion on SUCHE GUTE BOXEN BIST ZU 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
SUCHE GUTE BOXEN BIST ZU 100€

Frage steht oben! Am besten mit viel Bass

#
.Fluu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute pc Lautsprecher / boxen
05/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
schreibt mal pls gute pc boxen/lautsprecher rein. Preis so 30-50 €
Suche gute Boxen um die 50-80 Euro
05/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
^this. Bin auf der Suche nach guten Boxen in dieser Preisklasse. Mir gehts lediglich um den Ton und es sollte nen guten Bass haben. Könnt ihr mir das etwas empfehlen. danke
Suche gute Boxen für PC
03/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Servus Leute, ich bin auf der Suche nach guten Boxen für meinen PC. Ich hab leider nicht soviel Ahnung davon, es soll max. 250€ kosten. Es soll einen "schönen" Bass & Klang haben. Hab leider nicht soviel Ahnung davon, schickt einfach ma :)
Gute 2.1 Boxen
08/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, da meine altes X-540 von Logitech kaputt gegangen ist wollte ich mir für den Kaufpreis ein neues Leisten. Diese Werden nur für Musik hören sein . Ich habe jetzt nur so bei Amazon geguckt, ich dachte so an das Z-2300 http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX-PC-Laut sprecher/dp/B00031S4KO/ref=sr_1_25?s=computers& ;ie=UTF8&qid=1313492515&sr=1-25 Was meint ihr? Andere Boxen zum ähnlichen Preis oder diese Boxen oder doch was anderes? Freue mich über jede Hilfe ;) mfG



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.