PSP mit Pc verbinden 02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute eine gebrauchte psp gekauft und wi ich zu meinem glück feststellte ist sie schon mit einer cfw ausgestattet um genau zu sein mit dem 5.50 VSH Menü ding bums
so das problem was ich habe ich kriege keine verbindung zu meinem pc hin wenn ich das kabel etc reinstecke steht da nur bitte warten und dann schaltet sie sich ab...
kann mir da vieleicht jemand helfen eine speicherkarte mit 2gb steckt drinne habe eigentlich schon alles mögliche...
WoW mit g19 verbinden 02/19/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hey Leute,
Ich habe mir ein makro mit meiner G19 von logitech gemacht, was es mir ermöglichen soll, dass alle 5 sek in wow die Auktionstaste 1 gedrückt wird.
Das Problem: Laut Logitech gseries key Profiler läuft das Makro einwandfrei, wiederholt auch alle 5 sekunden. Aber ich bekomme es ingame nicht hin das er die taste drückt.
Villeicht kennt sich da wer von euch besser aus.
gr
Verbinden 06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Mein Problem:
wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer
Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht.
Wie Fixxe ich das?
MFG
Computercrack
[HP] mit [DB] verbinden , wie? 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Morgen Liebe Com
Ich möchte meine HP mit der Db verbinden .
Momentan steht auf der Hp Seite :Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Was muss ich tun?
Danke
mit mc.exe verbinden? 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho,
ich habe ein Problem. Ich spiele zurzeit mit dem Neonblue-Client , aber kann NUR mit dem Multistarter bzw. diesem Surafenster das spiel starten.
Wenn ich auf mc.exe klicke und sich Metin öffnet und ich mich einloggen will, kommt direkt Fehler beim Verbinden.
Einige verbinden nur mit der mc.exe, wie macht man das?
ps: ip ist in mc.txt drin