Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerkswitch mit Rouer verbinden

Discussion on Netzwerkswitch mit Rouer verbinden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Netzwerkswitch mit Rouer verbinden

Guten Tag,
ist folgendes System möglich?

Mobilstick --- EasyBox --- Dlan --- Netzwerkswitch --- PC und Mini Pc

MfG
TBSERVERS is offline  
Old 06/14/2013, 09:10   #2

Received Thanks: 390
Ja.
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 09:21   #3

TBSERVERS's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Vielen dank für deine Antwort
Kann geschlossen werden.

MfG
TBSERVERS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PSP mit Pc verbinden
02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute eine gebrauchte psp gekauft und wi ich zu meinem glück feststellte ist sie schon mit einer cfw ausgestattet um genau zu sein mit dem 5.50 VSH Menü ding bums so das problem was ich habe ich kriege keine verbindung zu meinem pc hin wenn ich das kabel etc reinstecke steht da nur bitte warten und dann schaltet sie sich ab... kann mir da vieleicht jemand helfen eine speicherkarte mit 2gb steckt drinne habe eigentlich schon alles mögliche...
WoW mit g19 verbinden
02/19/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe mir ein makro mit meiner G19 von logitech gemacht, was es mir ermöglichen soll, dass alle 5 sek in wow die Auktionstaste 1 gedrückt wird. Das Problem: Laut Logitech gseries key Profiler läuft das Makro einwandfrei, wiederholt auch alle 5 sekunden. Aber ich bekomme es ingame nicht hin das er die taste drückt. Villeicht kennt sich da wer von euch besser aus. gr
Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Mein Problem: wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht. Wie Fixxe ich das? MFG Computercrack
[HP] mit [DB] verbinden , wie?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen Liebe Com Ich möchte meine HP mit der Db verbinden . Momentan steht auf der Hp Seite :Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Was muss ich tun? Danke
mit mc.exe verbinden?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich habe ein Problem. Ich spiele zurzeit mit dem Neonblue-Client , aber kann NUR mit dem Multistarter bzw. diesem Surafenster das spiel starten. Wenn ich auf mc.exe klicke und sich Metin öffnet und ich mich einloggen will, kommt direkt Fehler beim Verbinden. Einige verbinden nur mit der mc.exe, wie macht man das? ps: ip ist in mc.txt drin

All times are GMT +1. The time now is 05:48.