Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobile Boxen möglichst mit 3,5 Klinke

Discussion on Mobile Boxen möglichst mit 3,5 Klinke within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
Mobile Boxen möglichst mit 3,5 Klinke

Hallo Liebe Elitepvper Community !
Ich suche Boxen zum mobilen Betrieb , d.h das man die mit nach draußen nehmen kann , dass sie akku bzw batterie betrieben werden und recht laut sind . Eine Recht Gute Soundqualität wäre auch cool Preisbereich bsi zu 60-70 Euro . Sollten mit Ipod bzw android handy kompatibel sein
Danke für eure Hilfe !
BlakeRocker is offline  
Old 06/12/2013, 18:43   #2
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083








Sowas? oder eher in richtung von diesen Music-box dingern da ?


?
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post








Sowas? oder eher in richtung von diesen Music-box dingern da ?


?

Das Erste gefälllt mir schon Ist es denn gut?
BlakeRocker is offline  
Old 06/12/2013, 19:06   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Die Makita Baustellen Radios sind sehr geil ja.

Halten alles aus und du kannst den akku von deinem makit aakkubohrer als akku für das radio verwenden^^

oder du kaufst halt nur den akku


Falls du das andere erste meisnt hab ich kein plan, schwer etwas zu finden was überhaupt laut und für draußen und mit akku ist
Necruk is offline  
Old 06/12/2013, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
Ich Suche etwas zum mitnehmen um musik mobil zu hören per Ipod da passt das schon wenn das rehct laut ist :_D
BlakeRocker is offline  
Old 06/12/2013, 19:11   #6
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Aber makita ist halt sehr teuer^^ da kommste mit 50€ nicht weiter als dir den akku zu kaufen xD
Necruk is offline  
Old 06/12/2013, 19:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
hahah Neh so viel wollte ich auch nicht ausgeben .
Hat denn noch wer anderes ein Angebot?

#

bin immenroch auf suche Wäre nett , was haltet ihr von raikko?
BlakeRocker is offline  
Old 06/12/2013, 21:10   #8
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Kannste nicht einfach irgendein Headset oder so nehmen, so ne art "mini-Usb"-Headset oder so ?!
VTOL-Einheit is offline  
Old 06/13/2013, 16:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
So Leute es kommt noch ein paar Einschränkungn dazu : Höchsten sollten die boxen 27 cm breit und 20 cm Hoch sein .
Hab hier eine Kleine Vorauswahl , wäre nett wenn ihr mir welche davon empfhelen könntet :

Oder

oder


Oder könnt ihr mir noch andere empfhelen ?
BlakeRocker is offline  
Old 06/15/2013, 17:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
up
BlakeRocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wholesale Straight Talk T-Mobile Verizon Virgin Mobile NET10 AT&T MetroPCS Xbox Live
06/15/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Wholesale Straight Talk T-Mobile Verizon Virgin Mobile NET10 AT&T MetroPCS Xbox Live Gift Cards Cheap Selling Mobile Prepaid Card Xbox Live Gift Cards And More At BuyGameKey.Com Straight Talk $45 $135 $270 T-Mobile $30 $50 Verizon $50
3,5 Klinke funktioniert nicht
11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo leute, Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das mein Mikrofon nicht funktioniert. Ich habe meine Headset genommen und es an meinen Laptop getestet. Es hat funktioniert. Nur an meinen PC funktioniert es nicht. An der Front funktioniert es nicht. Ich glaube mein MB MUSS doch auch ein Mikrofoneingang haben. Mein HS: http://i.epvpimg.com/ya4ib.jpg Front Ausgänge:
Usb Headset zu Klinke adapter
09/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich suche einen Adapter, wo ich mein USB headset zu einem Klinken Headset machen kann. Weil ich mein USB Headset durch einen Adapter an die Xbox anschließenmöchte. Mein Headset heißt Gamecom 780.
Soundausgabe über 3,5mm Klinke & USB!
03/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Heya, habe momentan das Problem, dass ich lieber alles zwischendurch über die Boxen bzw. meine kleine Standanlage hören will, aber gleichzeitig nebenbei über's Headset, da ich nicht immer wechseln will, sodass ich zwischendurch das Headset einfach weglegen kann, wenn die Ohren schon ganz heiß werden und dann einfach über die Anlage höre, jemand 'ne Idee, wie das gehen könnte? Hatte bei Gulli was gelesen, aber leider kannte da keiner mehr den Programmnamen. Gruß ;)
Mobile Boxen
06/18/2011 - Off Topic - 6 Replies
habe aktuell folgendes Problem Unswar werde ich mit paar Freunden (ca 20) ne "Planwagen-Fahrt" machen :rolleyes: Für die , die es nich kennen : Trecker zieht nen überdachten Wagen mit Bänken etc. ;) Nun ist unser Problem wie wir auf das Dingen Musik bekommen ... Wie könnten wir das am besten denn machen ?



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.