Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Zusammenstellung [Keine Begrenzung!]

Discussion on Pc Zusammenstellung [Keine Begrenzung!] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 11:41   #16
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Das ist einfach mal wieder einer der Aufmerksamkeit braucht....
Sam B. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2013, 13:16   #17

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
War das ein Witz? 4x die Titan? Ich würde da lieber 4x die GTX780 Windforce 3x da diese Billiger und dabei schneller ist
Gruß
Sicher.
.QaDusch is offline  
Old 06/09/2013, 19:40   #18

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Wäre auch eins meiner Top 3 in einem Internetforum zu erwähnen, dass ich im Lotto gewonnen habe und nun mein Geld auf den Kopf haue.

NOT!!

Hmm aber na ja muss ja jeder selber wissen. Fakt ist nur das es dadurch für mich sehr sehr unglaubwürdig wirkt.

Aber bei dem Budget kauf dir den 12k Rechner und mach nen Bild wenn er da ist mit deinem Nick auf nem Zettel :-)

Wurmi
Wurmi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MS Begrenzung in der Game
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, weiß einer wie / wo ich die MS Begrenzung in der Game erhöhen kann oder könnte mir jmd. eine DIF dafür machen, bin echt Ratlos, werde perm. zurückgesetzt selbst ohne Windschuhe etc.. Vielen Dank im Voraus
Instanzen Lvl Begrenzung ?
10/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich spiele seit ein paar Tagen WoW, und habe eine kleine Frage. Bei den Instanzen steht ja neben dem Namen immer ein Min. Level - Max. Level. Meine Frage ist, ob man in die Instanzen kommt, nachdem bereits das Max. Level erreicht hat. Also wenn ich z.B. ein Mount aus einer Lvl 60 Instanz haben möchte, kann ich dieses Mount dann auch noch mit lvl 90 irgendwie farmen ?
3 Minuten Begrenzung
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich möchte gerne die 3 minuten die ein Gegenstand liegen bleiben kann verändern. Die Items sollen garnichtmehr verschwinden Weiß einer wo ich das umstellen kenn?
Keine 5x/60sec Begrenzung
03/04/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hab mir das vor langer Zeit mal irgendwo aufgefangen: Schreib 0x /s HierDeinSatz ins Chatfenster und dann kannst du den Satz mit bspw. Pfeil Oben wieder holen und abschicken. Wiederholbar ohne die Anzahl-pro-Minute-Grenze.



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.