Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wärmeleitpaste bei Medimarkt etc.

Discussion on Wärmeleitpaste bei Medimarkt etc. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Wärmeleitpaste bei Medimarkt etc.

Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob ich WLP auch bei Media Markt kaufen kann?
Skornex™ is offline  
Old 06/01/2013, 13:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Kommt auf den Laden an, da es größere und kleinere gibt musst du selber schauen
iAmPred4tor is offline  
Old 06/01/2013, 13:23   #3

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Guck am besten im Internet ich glaub man kann auch die einzelnen Läden aussuchen und von denen das Sortiment angucken.
saiya. is offline  
Old 06/01/2013, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Ok.
Ja, es ist ja bekannt, dass Intel gerne auch mal Herdplatten herstellt. :s
Skornex™ is offline  
Old 06/01/2013, 14:53   #5
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Ok.
Ja, es ist ja bekannt, dass Intel gerne auch mal Herdplatten herstellt. :s
also ich hab noch nie wlp im mediamarkt oder saturn gesehen
.Afk is offline  
Old 06/01/2013, 16:12   #6


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
ich hab meine erste wlp im technoland gekauft eigentlich einer der günstigeren Elektrofachgeschäfte 4g Arctic Cooling MX2 hat da 10 euro gekostet im Internet kostet die glaub 2-3€ ich war damals aber in not da mein prozessor ausgebaut war und ich schnell meinen pc für die schule gebraucht hab ;D aber kauf sie lieber im internet sparst da viel geld
-i.nwA_ is offline  
Old 06/01/2013, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Bei PC Zubehör sollte sowas eigentlich da sein, im Notfall nen Verkäufer fragen bzw. zu Conrad (wenn ihr einen da habt) gehen.
Caynіfy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Wärmeleitpaste ?
05/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey Com, Könnt ihr mir gute Wärmeleitpaste empfehlen ? Da mein CPU einfach zu heiß wird und ich schon vieles probiert habe, bin ich zum entschluss gekommen ich mach einfach neue drauf^^. Hab den Xeon E3 1230 V2 und ein Artic Freezer 13 Pro Kühler. mfg sulli
CPU Wärmeleitpaste
11/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich gerade festgestellt das meine Wärmeleitpaste zwichen Lüfter und CPU zu 95% "verschwunden/aufgebraucht" ist und bin nun am überlegen ob es sich wirklich lohnt ein paar Euros für solche Paste auszugeben, damit ich meine "Kontakte" wieder ölen kann? ;) (Pc läuft fast den ganzen Tag über und wird somit auch manchmal sehr heiß) Ist die Paste somit also unbedingt notwendig oder geht das ganze auch ohne? Vllt hat ja einer von euch einen Rat :) ...
Wärmeleitpaste
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, Ich brauch eine neue WLP da meine vom Boxed Kühler schon halb vertrocknet/weg ist und die Cpu im Idle schon 40-50 Grad hat ! Könnt ihr mir eine WLP empfehlen oder ist es egal welche ich nehme? Die alte muss man ja entfernen, wie?
Wie sollte man die Wärmeleitpaste auftragen?
02/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Wie sollte man die Wärmeleitpaste auf den Prozessor auftragen und welche sollte ich nehmen ? Manche sagen ja man soll ne alte Checkkarte benutzten und alles damit verteilen , manche aber sagen , dass man nen Gummihandschuh anziehen soll und damit alles mit dem Finger verteilen , was nun ? Welche Wärmeleitpaste soll man nehmen ? -Die vom Boxed-Kühler -Die vom Macho-Kühler , gibts da überhaupt Unterschiede ? Ich hoffe auf schnelle Antworten Mfg Maxi90
Wärmeleitpaste an der Kante des Prozessors
07/21/2011 - Technical Support - 22 Replies
Guten Abend liebe Community. Ich habe heute meinen Kühler mit dem Prozessor "verbunden", dabei habe ich womöglich ein bisschen zuviel Wärmeleitpaste benutzt. Nun habe ich an der "grünen" Kante des Prozessor "Reste" der WLP. Diese Kante habe ich mit einem Wattestäbchen und wenig Alkohol (nicht ölhaltig) abgeputzt. Stand fast in jedem Forum so, wie man es machen soll. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob alles Weg ist bzw. ob der Alkohol sofort verdunstet ist oder wie lange ich noch warten...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.