Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Computer zum zocken

Discussion on Suche Computer zum zocken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 14:31   #16
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
passen auf dem Board auch 16Gb?
saibot241 is offline  
Old 06/09/2013, 15:37   #17
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
ja
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln, dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen. Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen? - Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln. Die zweite Methode: Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
Computer...Zocken...max. 1000€
02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leutee, Ich bin jetzt im Begriff mir einen neuen Rechner zuzulegen.Ich habe ein Budget von 1000€ zur Verfügung,würde allerdings nicht unbedingt alles für den Rechner ausgeben wollen. Mein zukünftiger Rechner sollte in der Lage sein Spiele,wie Battlefield 3,in einer überdurchschnittlichen Grafik,flüssig spielbar zu machen. Meine Frage ist jetzt,ob es solche Komponenten gibt (und ob ich auch auf AMD verzichten kann),bzw. welche Komponenten eine billigere Alternative bilden,sodass man...
Computer Piept beim zocken
02/18/2012 - Main - 6 Replies
Ja der Computer piept einfach so im lauf.. Was kann man da machen? Hab oblivion gezockt und dann piepte der aufeinmal und als ich einen zauber gemacht ahbe ist der bildschirm ausgegangen und er ist resettet ?! WTF PS: nein NICHT die boxen



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.