Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDD Welche Schrauben?

Discussion on HDD Welche Schrauben? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Exclamation HDD Welche Schrauben?

#weg
Bσdhi is offline  
Old 05/05/2013, 19:10   #2
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Baumarkt gehen und nachfragen. Dann haste auch keine Lieferkosten und keine Lieferdauer....

Die werden dir da bestimmt helfen. Einfach das Teil mitnehmen.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/05/2013, 20:14   #3


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ja das sindn paar kilometer zu viel umgerechnet würde ich mehr sprit zahlen als versand
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard Schrauben
12/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Da mein mainboard nur mit 1 Schraube befestigt ist möchte ich mir schrauben zulegen meine alten habe ich leider Verloren Ich habe ein ATX Mainboard wo kann ich Schrauben dafür holen? Mfg.
Abstandshalter welche gewinde? Welche Schrauben?
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich habe eine kleine Frage... Ich habe mir ein neues Mainboard und ein neues Gehäuse bestellt: Gigabyte GA-970A-DS3 Sharkoon Vaya PC Gehäuse Ich habe bei mir noch Abstandshalter mit groben Gewinde rumliegen... Kann ich die nehmen? und welche Schraube soll ich dazu nehmen? http://www10.pic-upload.de/thumb/06.07.12/g6yzwm8 ndbia.jpg
Pc Komponenten/Kabel/Schrauben/Sonstiges
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Welche Komponten/Kabel/Schrauben/Sonstiges brauch ich um einen eigenen PC zusammen zu bauen? Also es wäre nett wenn ihr mir ne Liste schreiben könntet. Beispiel: Mainbord Grafikkarte und so weiter....
[HILFE]EXP BEI FERTIGKEITSBÜCHER RUNTER SCHRAUBEN??
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann ich das ändern??!! Wo kann ich das ändern??!! TIPPS WÜRDEN REICHEN hab alle quest durch geschaut hab die nooblike files von daroo....(2010er) game datei mit hex editieren raff ich nicht-..-
Iphone 4 Torx schrauben ??!! pls help me
01/12/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo ich habe eien frage also bei meinem iphone fehlen unten die 2 torxs schrauben ich hab das backcover mal geöffnet aber nicht mehr die schrauben. jetzt habe ich keien garantie mehr. ich wollt das handy austauschen lassen ich habe mir jetzt 2 torxs schrauben bestellt und spezielles werkzeug wenn ich die wieder einbaue merkendie das ,dass es mal geöffnet wurde also kann ich sicher gehn das die wieder drauf ist das die es dann doch austauschen? Mfg Tumani



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.