Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camcorder Empfehlung für Freizeit/Konzerte? [400€]

Discussion on Camcorder Empfehlung für Freizeit/Konzerte? [400€] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/23/2013, 19:27   #16
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Soweit ich weiß sollte das Micro oben auf die "Buchse für den Blitz" passen, also die silberne Schiene oben drauf.
(6. Bild bei der Canon)


Vergleich es mit dem Anschluss vom Micro und dem 3. Bild beim Micro.
Sollte passen.
Skillex95 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 19:29   #17

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Soweit ich weiß sollte das Micro oben auf die "Buchse für den Blitz" passen, also die silberne Schiene oben drauf.
(6. Bild bei der Canon)


Vergleich es mit dem Anschluss vom Micro und dem 3. Bild beim Micro.
Sollte passen.
Ahh! Vielen Dank!
merquart is offline  
Reply

Tags
400€, aufnehmen, camcorder, empfehlungen, konzerte


Similar Threads Similar Threads
Festivals/Konzerte 2013
05/08/2013 - Music - 18 Replies
Hey, mich würde mal Interessieren auf welche konzerte/Festivals ihr 2013 geht. ich fange mal an -vainstream -mair1 -ruhr reaggy summer -juicy beats -horst festival
Wie heißen solche Techno Konzerte?
03/26/2013 - Music - 16 Replies
Wie heißen solche Techno/Electro Konzerte? Also wie nennt man die Konzerte?
Was macht ihr am liebsten in eure Freizeit?
07/20/2012 - Off Topic - 19 Replies
Nun, hier möchte ich auch Wissen : Was macht ihr am liebsten in eure Freizeit? Ihr könnt mehrere Antworten zugleich auswählen. Ich am liebsten: Singe,Tanze,Fern. gucken und vieles mehr. Schreibt entweder eine Direkt-Antwort oder so einfach Posten. Bitte sendet es so ab:
Was macht ihr in der Freizeit..?
07/11/2010 - Off Topic - 34 Replies
hallo Also Zeigt mir mal oder Schreibt ihr mir was ihr in der freizeit macht. Natürlich außer Zocken :) ich und mein Freund Haben und Jetzt Seit 1 Woche ein neues Hobby zugelegt. Schreibt bitte Rein Seit wann ihr das Macht . Danke.. also ich mache sowas.. YouTube - Freestyle in roding
Freizeit Farmer
07/28/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo Experten, Ich wollte fragen ob es möglich ist in Deutschland sein Gold zu verkaufen wie in China. Ich stelle mir das so vor: Immoment besitze ich einen Level 70 Magier, würde mir aber gerne nochmal WoW-Classic besorgen um damit einen 2ten Magier auf 60 zu bringen. Dann würde ich, immer wenn ich Zeit habe, mit diesen 2 Accounts Gold farmen (Ich denke da so an 1000 - 2000 G in 7 Stunden~). Ist es möglich das Gold dann an deutsche Webseiten zu verkaufen ohne "wirklich für die zu...



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.