Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kleine Fragen]

Discussion on [Kleine Fragen] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 15:30   #16
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by NasenPrøduction View Post
Nur eine kleine Frage kann man auf der seite mir raten zahlen ? / monatlich z.b 10-20€ ?
Mit Vorzahlung von 250€ .. ´?
Wie es mit der Vorrauszahlung aussieht weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. Aber du kannst in Raten zahlen.
Smith Jr. is offline  
Old 04/14/2013, 15:34   #17
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
oke danke für die info ,
#Close request
DerKoala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur 2 kleine Fragen
10/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde :D Und zwar wollte ich mal wissen was die Symbole in der Multiplayer Spieler Liste zu bedeuten haben. Mit der Spielerliste meine ich die neue Funktion der Tab-Taste wo man die Spieler sieht die gerade online sind. Ich verstehe nur nicht was die grünen,gelben,roten Creepergesichter zu bedeuten haben sollen... Habe schon die Wikiseite und diverse Googlesuchen probiert aber nichts gefunden...
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 Kleine Fragen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe nur 2 kleine Fragen. 1: Es gab hier mal ein Thread wie man Mobs eine Vwk droppen lässt. Ich finde den Thread aber nichtmehr. Kann mir vllt einer kurz erklären wie das ging. 2:
2 kleine Fragen zu CE
03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) . Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ??? Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da??? Thx im Vorraus
3 kleine Fragen zum Bot
05/29/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leute, hätte mal 3 kleine Fragen. 1. Mein bot setzt sich immer hin und regeneriert SP, wenn diese unten sind. DAs ja schön und gut, so will ich es ja auch haben ^^ Nur wenn diese voll sind portet er sich dann jedes mal zum Savepoint, anstatt weiter zu lvln. Gibt es da nen bestimmten befehl den ich deaktivieren muss?? 2. Ist es möglich wenn von außerhalb, sprich ein GM mich einfach rum portet, also mich steuert, das der Bot mir auch nen Warn Signal gibt, bzw ai = off also sich...



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.