Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~650€ PC-Zusammenstellung + Windows OEM Key Frage

Discussion on ~650€ PC-Zusammenstellung + Windows OEM Key Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/20/2013, 15:52   #16
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Bei mir zumindest nicht. ^^
Nichtsdestotrotz bleibe ich wahrscheinlich bei einem i5. Ich denke, dass ich damit besser dran bin und die CPU auch "langlebiger" sein wird. (auch wenn es nicht die K-Version ist)

Ich bin nur noch am überlegen, welche GraKa es sein soll. Entweder die XT Boost oder doch diese: , da sie verglichen mit der HD 7950 gleiche Leistung bringt und aktuell auch etwas weniger als die meisten AMD-Karten kostet.

Nur gut, dass ich mein Budget auch einhalte... Armer Geldbeutel. ^^
Die 660 Ti ist nun doch etwas schlechter als die 7950, da die 7870 XT leistungstechnisch aber fast so gut ist, wie die 7950, ist sie für ~ 200€ die bessere Wahl.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zusammenstellung Hilfe / Frage
10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Guten Tag, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen. Er soll an die 700 - 950€ kosten und recht gut sein. PC Gehäuse muss nicht Teuer und das beste sein. 500 GB Festplatte reichen vollkommen. Könnte mir jemand einen zusammen stellen ?
Passt die Zusammenstellung NUR DIE FRAGE
07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey wollte mal diese Fragen beantwortet bekommen. -Passt diese Zusammenstellung? -Kann ich etwas verändern was genau so viel Leistung hat und billiger ist? -Ist Mindfactory zuverlässig? (in dem Sinne von das sie keine Waren vertauschen oder überhaupt nichts liefern etc.) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8bc965220fe884a273 3e802869a3c1ce506ca4e57bf9efa1796 Bitte nur diese Fragen beantworten. Meine größte Sorge ist das wenn ich den PC...
Frage zu meiner PC-Zusammenstellung
07/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Community, da mein alter Rechner sich heute mit einem Knall verabschiedet hat und dabei direkt die Sicherungen rausgehauen hat, wodurch ich erstmal im Dunkeln stand, wollte ich mir nun einen neuen PC zum Spielen zulegen. Nun bin ich kein Hardwareexperte und mein Bereich ist eher die Software, aber ich habe versucht, nach bestem Wissen und Gewissen einen Computer zusammenzustellen, was jedoch bisher nicht sehr von Erfolg gekrönt ist. Meine Bitte an die erfahrenen...
Frage? PC zusammenstellung?
04/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, habe ich mir von einem Freund auf mindfactory einen PC zusammenstellen lassen. Jetzt die Frage? Liefern die auch ein "gesamtpacket" also den kompletten PC + bereits eingebaute Komponente? Also im Klartext: Bauen die alles ein und schicken es dann? Und könnt ihr bitte grad schauen, ob die Komponenten zueinander passen und an sich ganz gut sind? ...
[Frage] Zusammenstellung der P-Server?
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich war jetzt ne etwas längere Zeit ( 2 MOnate :D) nciht mehr hier aktiv und kenn mich so nur mit P-servern aus. Jetzt hab ich total den überblicker verloren von wegen GM-rechte-server, manche tiere gibts nur auf rfeeworl goodmat2 is-bug und so zeug alle. Kann nciht mal einer ne übersicht erstellen über ALLE ( gibt ja eine zeimlich löchrige die nicvht vile hilft) P-server und ihre besonderheiten??? Das würde nicht nur mir gefallen sondern auch viele vielen andern und viel thx's...



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.