Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Bildschirme an HD7870 anschließen.

Discussion on 3 Bildschirme an HD7870 anschließen. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 69
Received Thanks: 7
3 Bildschirme an HD7870 anschließen.

Hallo,

ich besitze 3 Eizo Flexscan s2410w und möchte diese an meinen Pc anschließen. Meine Grafikkarte hat aber nur einen DVi und einen HDMi Anschluss und zwei Minidisplay-Ports. Wie kann ich alle 3 Bildschirme an meinen Computer anschließen ?

LG Adrian
Teco0 is offline  
Old 03/04/2013, 22:41   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Man kann generell maximal 2 Monitore an AMD-Grafikkarten anschließen, wenn man nicht Display Port benutzt. ergo: Einen der Monitore per Display Port anschließen, bzw. genug Adapter kaufen, um alle Monitore per DVI zu verbinden.



Gibt die sicher auch billiger, ob das aber nicht zu einem Fehlkauf werden könnte, wenn man einen zu billigen nimmt, ist fraglich.

Die Display Port-Adapter sind "aktiv", was heißt, dass sie nicht einfach nur bspw. die Pinbelegung verändern, um das Signal umzuwandeln. DP ist das "Rohbild", das noch für den Monitor umgewandelt werden muss, daher kann man hier auch Fehlkäufe tätigen.

Und anders als bei vielen anderen Adaptern macht es sich meist bemerkbar, wenn die Teile mal auf den Boden gefallen sind..
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 69
Received Thanks: 7
Viel Dank.
Teco0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAPPHIRE Radeon HD 7870 XT with Boost oder Powercolor HD7870 PCS+
03/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, welche Grafikkarte ist besser die SAPPHIRE Radeon HD 7870 XT with Boost oder die Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 Würde mich auf eine Antwort freuen!
Gigabyte HD7870 mini-lags
05/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey und zwar habe ich mir erst kürzlich die HD7870 von Gigabyte gekauft und in meinen pc eingebaut. Nun habe ich aber immer wieder so mini lags wenn ich ich BF3 auf ultra zocke (anderes Spiel noch nicht ausprobiert). Spiele normal auf 50-80 fps jedoch sinken die fps bei diesen mini lags auf 1-17 fps Bin sehr dankbar für jeden Lösungssvorschlag!
2 Bildschirme anschließen HILFE :Dde
05/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute ich würde gerne wissen wie ich 2 Monitore an meinen pc anklemme ! Zunöchst ich habe 2 grafikkarten 1x ATI Readon 5670 2x Onboard ati readon xpres 1200 So die "5670" Hat nur einen anschluss und die onboard auch nur einen ! Sind auch bildschirm passend
TFT Bildschirme
12/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hab ne frage?? Hat irgendjemand ne ahnung wo es billige TFT Bildschirme gibt. (online Shops) Danke im Vorraus
Zwei Bildschirme anschließen
12/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend, ich habe die graka ATI Radeon HD 4300/4500 Series (512 MB), mit einem VGA udn einem HDMI anschluss, Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden:( Also, ich möchte, über VGA an meinem richten desktop und über HDMI an einem zweiten bildschirm. Wie kann ich das einstellen:confused:, denn bis jetzt ändert sich am zweiten bildschirm gar ncihts:mad: danke im vorraus :D EDIT: man soll auf beiden bildschirmen, das gleiche sehen, und nicht die maus von einem bildschirm zum...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.