Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozessor Namens Suche

Discussion on Prozessor Namens Suche within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Prozessor Namens Suche

Hallo

Ich brauche eure Hilfe und zwar ist bei mir morgen ein Flohmarkt und habe noch alte PC Teile wie ein Prozessore bei dem ich denn Namen nicht weiß^^

Oben auf dem Lüfter des Prozessors steht 1A02C3W00 N201009291B

Kann einer damit was anfangen? Die alte Verpackung oder sowas habe ich nicht mehr. Vllt weiß es einer von euch aufjedenfall ist das ein AMD Prozessor und ein recht alter XD
Starxick is offline  
Old 03/02/2013, 17:20   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Auf den AMD-Prozessoren steht normalerweise auch auf der CPU drauf, um welchen Prozessor es sich handelt.

Und wenn nichts draufsteht, wirst du die CPU wohl eh nicht los

Der Kühler wird bei sehr, sehr, sehr, sehr, sehr vielen CPUs mitgeliefert, die CPU lässt sich daran nicht identifizieren.
Lasch24 is offline  
Old 03/02/2013, 17:45   #3

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Ach mir ist gerade was eingefallen XD das oben der Lüfter und der "Kühler" ist halt kein Prozessor nur dieser "Chip" weil da steht drauf AMD Phenom II...
Starxick is offline  
Old 03/02/2013, 18:08   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Ach mir ist gerade was eingefallen XD das oben der Lüfter und der "Kühler" ist halt kein Prozessor nur dieser "Chip" weil da steht drauf AMD Phenom II...
Was genau steht denn da drauf?
Lasch24 is offline  
Old 03/02/2013, 19:13   #5

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Mach am besten von den CPU ein Foto, ersparst dir das getippe.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Namens vorschläge + Namensfrage
04/16/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
hey leute, da ich mich Heute oder morgen Umbenennen mag würde ich euch bieten ein paar Namensvorschläge hier zulassen. Was soll der nicht beeinhalten ? -Raffy -wenns geht ohne Anime Dafür gibt es 1eg für den namen den ich nehme ------------------------------------------------- ----------------------
Namens Suche für ein Projekt
01/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe vor ein kleines Projekt nebenbei zu starten, das als Alternative für Omegle bzw. Chatroulette dienen soll. Das Projekt ist soweit fertig, mir fehlt nur ein guter name. Der Name sollte auch als Domain = Name.de gut aussehen, und leicht zu merken sein. Hier nun das Projekt. Das Zukünftige Projekt
Suche Namens vorschläge
10/18/2010 - WarRock - 33 Replies
#closerequest Ein name wurde gefunden danke an edgar1990 er hat mit dem namen puredarkness gewonnen und bekommt die 3 promos per pn danke an alle die teilgenommen haben :)
Katzenbabys ausgesetzt, Namens-Suche
09/08/2010 - Off Topic - 27 Replies
Tach Halöle Blah. Gestern(Dienstag) hab ich beim morgendlichen Hund Gassi gehn was gefunden o.o Es waren 4 Katzenbabys so um die 3 Wochen alt in einer Kiste mit nen Handtuch... Hab sie mitgenommen, da sie völlig unterkühlt waren, dank dem Regen letzte Nacht. Für 2 der kleinen hab ich bereits neue Besitzer gefunden, um das einzige weibchen(muss leider sein, wegen kosten der *hust*abschneidung) kümmer ich mich^^ Alle 4 wohnen noch bei mir o.o Naja zur eigentlichen Frage: Ich suche...
Namens suche von einem Lied !!!
01/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute ich suche ine ganz bestimmtes Lied was ich früher mal gehört habe aber den Namen vergessen habe.Das lied ist eine cover Version von "Im Wagen vor mir fährt ein...." in dem lied singt einer und singe mein lied und dann kommt lalalaalala oder so mehr weiss ich nicht mehr über das lied.Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Es soll kein Spam sein sondern das lied gibt es nur ich weiss mehr echt nicht. SORRY



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.