Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Will meinen alten Tower modden

Discussion on Will meinen alten Tower modden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Will meinen alten Tower modden

Yo,
Ich will mir meinen alten Tower bisschen modden, allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das machen kann.
Ich hab mir überlegt das ich erst die außenteile also außen den Tower bisschen lackiere. Da wollte ich mir ein Böhse Onkelz Schriftzug drauf lackieren. Nur hab ich das Problem wie ich die Schablone dafür machen will. Da hab ich mir einfach den Schiftzug auf normales Papier gedruckt, und hätte jetzt gedacht das ich die Schrift mit einem Teppichmesser da weg schneide, so das ich da mit Farbe drüberlackieren kann.
Nun, das weiß ich jetzt ja. Nur wollte ich fragen welche Marke ich von Farbe nehmen soll. Aus alten Zeiten kenne ich Montana, das haben wir früher immer benutzt, aber kann man das auch benutzen im den Tower zu lackieren?
Und sonst noch wegen der Reinigung, ich hab gelesen das bevor man etwas lackiert, die stelle vollkommen sauber gereinigt werden soll. Was kann ich da zum reinigen benutzen ?

Danke

*MfG* benny!
Benjihz is offline  
Old 02/25/2013, 22:00   #2

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
Zum Reinigen würde ich Verdünnung nehmen die bekommste
in jedem Baumarkt...
Kunstharzverdünnung oder Universal-Nitro-Verdünnung.
Was die Farbe angeht..
Möchtest du Sprühlack oder hast du ein
Lackspritzsystem bzw. Kompressor mit Lackierpistole?
AgnosticFront is offline  
Old 02/26/2013, 14:52   #3

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Ich hätte da eigentlich an ganz normale Sprühdosen gedacht.
Benjihz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!!!! Biete meinen alten MW2 Acc für 10 € PSC !!!!
02/29/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Der Titel sagt alles :) Einfach eine PN oder kommentieren bei Interesse :) :)
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!
Tower-PC - Neukauf oder alten komplett Aufrüsten ?
03/13/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ello. özcan, you just lost the game Ich hab son' alten Fujitsu-Siemens PC hier rumstehn. Das Ding gefällt mir vom Design, ausserdem hat's 4 Laufwerke (2 DVD, 1 Diskette, 1 Cardreader). Das Ding ist aber von 2003 oder so, darum kann ich mit dem Ding momentan nichts anfangen. Ich will das Ding jetzt entweder komplett Aufrüsten oder einen neuen Kaufen. Was lohnt sich mehr ? Ich will definitiv einen i7 oder einen sehr guten i5-Prozessor, 4-8 GB ram, und Windows 7. Welches Bit ist mir relativ...
Lässt sich der 2010er Client genau so modden wie die Alten ? ?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, e*pvp Steht alles im Titel ;) MfG & Danke, .kayme
Wie kann ich meinen Client modden?
12/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leude, ich wollte fragen wie ich meinen Client modden kann...(also z.b. das mpp ingame wie ssp aussieht usw...) wer mir helfen kann kriegt viele thx und noch etwas besonderes (das besondere sag ich euch per pn was es ist weil man ya hier damit net handeln darf ;)) mfg FreaQii

All times are GMT +1. The time now is 03:16.