Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sennheiser CX 300 ii Frage (In-Ear kopfhörer)

Discussion on Sennheiser CX 300 ii Frage (In-Ear kopfhörer) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Sennheiser CX 300 ii Frage (In-Ear kopfhörer)

Und zwar habe ich mir die Sennheiser CX 300 ii gekauft und die sind heute angekommen . Habe die dann natürlich sofort in meinem PC reingesteckt habe dann ein Lied angemacht (Basslastig Genre: Hardstyle) und dachte so hmm der Bass ist doch nicht soooo wie ich es dachte. Ich habe mich auch vorher im Inet informiert und habe überall nur gelesen das die Sennis ziemlich gut Bass haben etc. aber iwie merke ich davon nichts oder mache ich iwie was falsch?
Ich hatte vorher noch so alte (glaube sogar son no name Produkt stand aufjedenfall kein Name drauf) und die hatten bestimmt fast genauso viel wums wie die Sennis ......

BTW: Naja ok habe mit den alten Kopfhörern nur am Handy musik gehört kann ja sein das die Sennheiser an dem Handy auch nochmal kraftvoller anhören kanns aber immoment nicht testen da von meinem Handy der Adapter schrott ist....

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 02/22/2013, 12:56   #2

Creyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 308
Also ich habe die Erfahrung, dass On-Ear Kopfhörer von Sennheiser sehr guten Bass haben bei In-Ear Kopfhörern könnte das vielleicht anders sein.

#Creyze
Creyze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer Frage
04/15/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Ich bin dabei neue kopfhörer zu bestelen von Amazon bei einem Budget von 25€. Ich habe 2 "angemessene" in dieser preisklasse gefunden undzwar: http://www.amazon.de/NoiseHush-Stereo-Kopfh%C3%B6 rer-n-line-Mikrofon-Kabelsalat/dp/B0071XWYR6/ref=s r_1_170?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334360841& ;sr=1-170 und
Neue Kopfhörer Frage
04/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Ich bin dabei neue kopfhörer zu bestelen von Amazon bei einem Budget von 25€. Ich habe 2 "angemessene" in dieser preisklasse gefunden undzwar: http://www.amazon.de/NoiseHush-Stereo-Kopfh%C3%B6 rer-n-line-Mikrofon-Kabelsalat/dp/B0071XWYR6/ref=s r_1_170?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334360841& ;sr=1-170 und
[Frage] Marshall kopfhörer ?
02/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
ich glaub nicht dass jeder die marke Marshall kennt aber die dies kennen , die major headphones haben die nur den 6,3 mm anschluss oder auch nen normalen 3,5 mm anschluss ?
Philips Kopfhörer frage!
02/08/2012 - Main - 0 Replies
Philips SHL8800 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural ich hab mir die gekauft und da gibt es design zum auschneiden unr rein legen könnte mir jmd da Trollface ,,Problem´´ design machen was ich nur noch ausdrucken und auschneiden muss?
[B] Mega GEILE Sennheiser Hd Kopfhörer REINKUCKEN LOHNT [S] 50€ Psc/ überweisung/
12/09/2011 - Trading - 9 Replies
hi ich verkaufe hier heute meine mega geilen sennheiser hd kopfhörer dies sind die besten kopfhörer die ich jemals hatte nur leider hat sich mein style iwie verändert von daher kann ich sie net mehr draussen mit mir rumschleppen http://images.techtree.com/ttimages/story/95518_bo x.jpg http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf /resources/D83345CB4525FF65C1257432007FD082/$File/ HD_201_ProductImage.jpg sie bringen folgendende funktionen mit sich Geschlossene,ohrumschliesende...

All times are GMT +2. The time now is 05:27.