Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beats by Dr.Dre aber welche?

Discussion on Beats by Dr.Dre aber welche? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/01/2013, 17:55   #16
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Also kann mir jemand jetzt sagen welche Version ich mir kaufen soll?
Die Monster Version oder die normale Version? Denn keiner konnte eindeutig sagen welche Version besser bzw. schlechter ist. ^^
GermanusVenatus is offline  
Old 02/01/2013, 20:37   #17
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Hattet ihr überhaupt schonmal beats auf dem Kopf das einzige was raus geschmissenes Geld ist sind die Solo HD. Die Studio haben wohl möglich den besten Klang in dieser Preisklasse. Und ja ich hatte schon sennheiser Bose und Teufel Kopfhörer hier zu liegen und nicht einer kommt an die Studio ran! Wir reden natürlich von einer Preisklasse von 299€ was noch ein günstiger Preis für vernünftige Kopfhörer ist
Tack is offline  
Old 02/01/2013, 20:54   #18
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
@ Tack, du listest Bose und Teufel auf und schreibst vernünftige Kopfhörer?! Nenn mir bitte mal einen gescheiten Kopfhörer von denen in der Preisklasse?!
Schau dich mal eher bei AKG / Shure / Beyerdynamic um...
Na ja zu den Beats wurde bisher alles gesagt, wenn Beats würde ich auch zu den Solo HD greifen und ob Monster oder nicht Monster kann ich dir nichts sagen.
azziraal is offline  
Old 02/01/2013, 21:16   #19
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
AKG Hatte ich auch und diese waren so schlecht das ich sie nicht einmal als hochwertige Kopfhörer zähle. Shure und Beyerdynamic habe ich leider noch nicht getestet. Trotzalledem wenn ich Kopfhörer kaufe die ich in der Öffentlichkeit trage möchte ich doch welche die einen gewissen wieder erkennbaren wert haben und das sind nunmal Beats by Dr.dre das ist meine meinung dazu.
Tack is offline  
Old 02/01/2013, 21:17   #20
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
AKG Hatte ich auch und diese waren so schlecht das ich sie nicht einmal als hochwertige Kopfhörer zähle. Shure und Beyerdynamic habe ich leider noch nicht getestet. Trotzalledem wenn ich Kopfhörer kaufe die ich in der Öffentlichkeit trage möchte ich doch welche die einen gewissen wieder erkennbaren wert haben und das sind nunmal Beats by Dr.dre das ist meine meinung dazu.
Genau dieser meinung bin ich auch.
GermanusVenatus is offline  
Old 02/01/2013, 21:21   #21
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Ich habe Beats Pro, Beats Solo, Beats inEar, sind alle ganz gut, die Solo's drücken nach einer Zeit extrem doll, und die Pro's sind halt etwas globig.. Sound ist bei den Pro am Besten.


Die Mixr sind auch ganz nett, sind halt nicht ganz so "Fest" auf dem Ohr aber die haben den besten Sound! :-)


LG.
Davita is offline  
Old 02/05/2013, 10:02   #22

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ich kann dir keine Beats empfelen.

Ich hätte Beats für 299€ gekauft gingen schnell kaputt, basslastig und einfach nicht hochwertig was man bei den Preis eigentlich verlangen kann.

Ich würde dir die empfehlen.
SCOP1X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Beats Solo HD in Schwarz / Beats Tour [+ Garantie!]
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche wie oben beschrieben.. die Beats Kopfhörer mit Garantie. Würde gerne via. Nachnahme zahlen.. oder bei einem sehr trusted User auch Überweisung,PSC. Anmerkung: Amazone Preis ca. 199.95 €. Lg. Uniisex bump :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.