Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEUER COMPUTER]Für 530€

Discussion on [NEUER COMPUTER]Für 530€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 8
[NEUER COMPUTER]Für 530€

Hallo Leute,

ich bin es nochmal.
Nun suche ich für einen Freund einen Computer für 530€.

Er spielt WarZ BlackOps2 und GTA

Grüße

Dzana
Dzana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Computer.
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar mache ich auf Youtube Let's Plays und mein Computer reicht für die neuren Spiele nicht mehr aus, um sie aufzunehmen. Ich wollte mir den Computer heir gerne holen : SERHEND OnlineShop - www.serhend.de > PC-Systeme > iunus > AMD > iunus PC-System Athlon64 3500+ Sockel 939 Premium Del.PHENOM X6 6100 6100B Könnte ich mit dem zum Beispiel Battlefield 3 aufnehmen ? Wäre froh über eine Antwort. Oder über eine Zusammenstellung für ~ 500€ womit...
Neuer Computer
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Ich möchte mir einen neuen Gaming Computer "bauen" und bin jez am tüfteln was ich nehmen soll :D Absolute Schmerzgrenze: 1500-1520 Euro Ich brauch so ziemlich noch alles (ausser Maus Headset und Tastatur) Was bis jez so in meinem Warenkorb schimmelt Kiss Quiet 680W Netzteil Aerocool EN56526 Sixth element PC-Gehäuse Weiß
Neuer Computer.
10/18/2011 - Main - 3 Replies
Hi! Ich bin auf der suche nach nem neuen Computer bis zu 700 €. Hab mir da 2 rausgesucht, der NBB Spielmacher kann ich aber leider nicht von der Umsatzsteuer absetzen, kommt irgendwie nicht gut wenn man sich als architekt nen Spielmacher-pc kauft und den absetzen will ^^ Zweiteres is der Hyrican PC blablabla. Seht ihr auf der Homepage die folgt. Ich brauche meinungen ob sich da der Hyrican PC lohnt für 30 € mehr. Oder Ob das Quatsch ist und ich weitersuchen sollte :) Danke!
neuer computer ....
08/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey pvpers ich wollte fragen ob der pc gut fürs gamen ist ... oder ist intel core besser als amd fürs gamen wenn das hier in der falschen section ist sagt wennigstens wo ich es reinposten muss ;) AMD Phen. 2 X6 1090T CROSS Computer PC Komplettsystem Prozessor:
Neuer Computer
04/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Klick mich oder ich fress dich Den wollt ich mir holen. Hab den Artikel von dem inner Gamestar gelesen und find den toll. Und da meiner Ohnehin total alt ist, bietet sich der an. Wollte mal fragen ob jemand Vorschläge hat was man an dem noch ändern könnte um ihn ohne viel Kostenaufwand zu verbessern. In der HP gibt's direkt bei meinem Link nen Konfigurator. Freu mich auf Infos und Flames o,0



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.