Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Monitor ?!?!??!

Discussion on Guter Monitor ?!?!??! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Guter Monitor ?!?!??!

suche ein guten monitor 16:9 am besten 25zoll kann bis 230€ kosten kann auch weniger zoll haben (min. 23z)

schreibt einfach eure vorschläge wäre lieb
~Shantaro~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter 21 zoll Monitor??
01/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute. Ja, meine Frage wäre welcher Monitor den so als 21/22 Zoll in Frage käme : ) Er muss Lautsprecher haben (heißt ich kann xbox drauf zocken mit ton OHNE Adapter) Er muss einen HDMI / VGA Eingang haben oder 2 mal Hdmi Er muss keinen TV-Tuner haben. Das wäre nebensächlich. Und er darf maximal 125 kosten
Neuer guter Monitor?
08/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leuts, ich möchte mir vllt. bald einen neuen Monitor kaufen, doch bei manchen die ich so jetzt bei Amazon gefunden habe, bin ich mir nicht so sicher ob die was für ihr Geld taugen. Das Geldlimit habe ich mir auf ca. 150€ gesetzt... Die zwei gefallen mir persönlich vom aussehen her sehr gut: Monitor 1 Monitor 2
Guter monitor gesucht (max. 130€)
07/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, da mein jetziger monitor nur nen vga anschluss hat bin ich auf der suche nach einem monitor mit dvi und vll (wenn überhaupt nötig) HDMI anschluss. ich kann max. nur bis 130€ ausgeben (paar euronen teurer geht auch noch^^). der Monitor sollte die max. auflösung von 1920x1080 (also 21,5 Zoll oder 22 Zoll haben), Und wenn möglich, wenn man die auflösung ingame runterstellt dass er dann trotzdem noch ein scharfes bild liefert :). Danke im vorraus :)
Guter LED-Monitor
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho Leute, jetzt brauche ich Hilfe mit einem LED-Monitor. Folgende Vorausetzungen: 24" LED Technologie Soll angenehmn für die Augen sein. Preispanne ~ 190€
Guter Monitor für 200€
10/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich suche einen guten Monitor. Er sollte nicht teurer als 200€ sein. wie findet ihr diesen: 24" (60,96cm) Samsung SyncMaster P2450H Schwarz 1920x1080 ?



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.