Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Headset? (bis ~150€)

Discussion on Gutes Headset? (bis ~150€) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/27/2013, 15:02   #16
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Alles klar mal sehen wie ich mich entscheiden werde.
Ich danke euch für die schnelle und gute Hilfe.
Das wär es dann auch.
AgnosticFront is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Headset
11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör Hab jetzt schon paar mal in paar Foren gelesen, dass das das beste Headset in dem preisbereich sein sollte? erfahrungsberichte?
Gutes Headset bis 100€ ?
09/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche ein gutes Headset bis 100€ für die Ps3. Ich werde das Headset auch als Kopfhörer verwenden deswegen sollte der Ton in Ordnung sein.
Gutes headset für ps3 (mw3)
03/03/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo leute suche ein headset für die ps3^^ Natürlich sollte die sprach qualität gut sein damit die anderen mich verstehen können. Kommt mir aber nicht bitte mit so ein headset Playstation 3 - Bluetooth Headset: Amazon.de: Games ich habe nähmlich eine brille^^
Gutes Headset für 20€
06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Headset für 20€ kennt? Ich brauche es für TS oder Skype, hätte gerne ein OverEar Headset , ja und da wollte ich mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt? Hoff auf Antwort. MFG TwoPlayer:)
Gutes Headset
05/01/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage an euch(Sorry wenns die falsche Sektion ist). Undzwar will ich mir ein neues Headset kaufen, da mein Sennheiser,welcher knapp 70€ gekostet hat total billig verarbeitet war für den Preis und nach 4 Wochen das Mikro nichtmehr ging. Ich möchte eins bei Amazon kaufen und habe 50€ zur verfügung. Kann mir einer einen Tipp geben, welche Headset's gut sind, bzw. welche ihr selbst benutzt?Und mir dazu am besten den Link/Produktname geben... Sollte ziemlich stabil sein...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.