Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grafikkarte+monitor

Discussion on grafikkarte+monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
grafikkarte+monitor

wie gesagt möchte graka+monitor für zusammen ca. max. 560€ kaufen.
monitor sollte so billig wie moeglich sein mit einer auflösung 1920 x 1080 und höchstens 5ms reaktionszeit
stuckexd is offline  
Old 01/14/2013, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 16


sag mal welchen Prozessor und ob du PCI-e x16 hast
foxab123 is offline  
Old 01/14/2013, 22:48   #3
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
der shopping cart ist leer
i5 2380 sollts sein glaub ich (3,1 ghz sandy)
und ja, sollt ich haben
stuckexd is offline  
Old 01/14/2013, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
der shopping cart ist leer
i5 2380 sollts sein glaub ich (3,1 ghz sandy)
und ja, sollt ich haben


Sag nochmal dein Netzteil
foxab123 is offline  
Old 01/15/2013, 06:10   #5
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
be quiet L7 430w
der shopping cart ist noch immer leer das wird nur in deinem browser gespeichert, jedoch nicht im link
stuckexd is offline  
Old 01/15/2013, 06:20   #6


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe
08/24/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Habe mir ein neues Bildschirm gekauft. Nun unterstützt es DVI und VGA. Leider hat meine GTX 670 nur DVI. Natürlich unterstützt es auch VGA aber dazu komme ich jetzt. Nun war im Paket von dem Bildschirm leider nur ein VGA Kabel. Ich kaufe ungern ein Adapter auch weil ich gehört habe das DVI besser sei. Nun zu meinem Problem. Meine Grafikkarte unterstützt 2 Arten von DVI.
Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey. Habe mir ein neues Bildschirm gekauft. Nun unterstützt es DVI und VGA. Leider hat meine GTX 670 nur DVI. Natürlich unterstützt es auch VGA aber dazu komme ich jetzt. Nun war im Paket von dem Bildschirm leider nur ein VGA Kabel. Ich kaufe ungern ein Adapter auch weil ich gehört habe das DVI besser sei. Nun zu meinem Problem. Meine Grafikkarte unterstützt 2 Arten von DVI.
Grafikkarte oder geht der Monitor Kaputt?
08/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Monitor er verursacht bei so vielen PC Spielen Wellen Artige waagerechte streifen. Ich Spiele ohne VSync (Angewohnheit) aber auch wenn VSync Eingeschaltet ist sind minimal Streifen zu erkennen. Ungewissheit ob es am Monitor oder an der Grafikkarte liegen könnte? Habe einen IIyama ProLite E2409HDS 24 Zoll Monitor und Spiele mit einer Gainward GTX560 IT Phantom. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Grafikkarte...
Monitor an Grafikkarte verbinden
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com, Wie kann ich meinen LG W2240T-PN mit meiner Grafikkarte (HD 6950) verbinden? Wenn ich es mit einem normalen DVI Kabel mache, hab ich dann auch Ton oder brauch ich dafür ein extra Audio Kabel?
Problem mit Grafikkarte/Monitor
12/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also... ich glaub ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte o. meinem Monitor (bin mir nicht sicher, weiss nur, dass es ein Display Fehler ist). Vorerst: Hab eine ATI Radeon 9800 XT, wurde nie übertaktet o.Ä. Der Monitor ist schon etwas älter, ein natcom, aus welcher Serie genau, weiss ich nicht. Flachbild. Naja in WC3 (TFT) bekomm ich zB ab und zu einen kurzen Lag, dann sehe ich auf einmal nurnoch langgezogene Pixel. Also es sieht aus, als ob die Pixel alle waagrecht langezogen werden, kann...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.