Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Windows Vista Service Pack 1 auf 2 per Update umsteigen?

Discussion on Von Windows Vista Service Pack 1 auf 2 per Update umsteigen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Von Windows Vista Service Pack 1 auf 2 per Update umsteigen?

Also musste meinen PC letztens formatieren, und jetzt hat mir Windows ein Update angeboten, auf Windows Vista Service Pack 2 umzusteigen. Wenn ich das jetzt durchführe, werden meine Daten auf dem PC gelöscht? Bzw. Programme etc.?
Miratro is offline  
Old 01/12/2013, 14:34   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Nein, das sind ja nur Updates in Form von Fixxes und Sicherheitsupdates, man sollte eigentlich generell schon immer die aktuellsten Updates drauf haben^^
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Service Pack deinstalliert -.-
12/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusamme, habe mal wieder ein Problem mit meinem PC.. (Windows Vista 32 Bit) Habe seit neuestem einen Pixelfehler bekommen, Videos jeglicher Art haben nurnoch geflackert, Spiele ebenso, auf dem ganzen Bildschirm waren mehrere bunte Pixel. Nach einem Neustart funktionierte es manchmal wieder, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Neuester, sowie ältere Treiber für die Graka habe ich bereits probiert. Jedenfalls kam ich dann auf die bescheuerte Idee, mein Service Pack 2 deinstallieren...
[Vista] Service Pack 1 Probleme
09/03/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Leute! Hatte mir gestern gta4 geholt, nun als ich installieren wollte, stand da, dass ich service pack 1 brauche. da ich schon lange nichtmehr geupdated hatte, hatte ich dies erstmal getan, mit drinw ar auch windows vista service pack 1. als er das pack runterladen wollte, passierte nix und nach ca 20 min kam dann ein fehlercode. gegoogelt habe ich das schon, nur kam niemand mit einer lösung an. habe auchschon das pack normal über firefox runtergeladen, bei der helfte der...
Frage zu Vista Service Pack 1 Installation
04/29/2011 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend Ich habe mir über Steam dieses Gta 4 Complete Pack gekauft und gedownloadet dann wollte ich gta 4 starten dann kam dieser Fehler das ich Service Pack 1 mindestens brauche da ich Home Premium hab habe ich das Service Pack 1 Update gedownloadet und Instaliert nach gut 1 std wurde der Pc dann neugestartet und die Updates Konfiguriert danach hatt er noch etwas an den Daten gemacht (schwarzer Hintergrund weiße Schrift) und bei genau 28866 von 91873 dateien geht mein Bildschirm in den...
Windows 7Ultimate oder Windows XP - Service Pack 3?
01/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ePvP´er Ich hab nun vor, nach ca 5Jahren betrieb meines Pc ihn mal wieder ein klein wenig , nenen wir es mal "Aufrüsten". Ich hatte vor, den ganzen Mist der sich nun ca 5 Jahre lang in meinem Pc angesammelt hat zu Löschen. Heißt ich möchte vielleicht nen neues Windows drauf ziehen. Es wurde mir gesagt, habe es auch oft gehört, das Windows XP - Service Pack 3 fürs Gaming Perfekt seien soll. Kann mir einer seine Erfahrungen dazu sagen? Ich benutze momentan eben Windows 7 Ultimate. Ich...
Vista Service Pack 1
03/20/2008 - Technical Support - 4 Replies
ITS OUT :D 32 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei freenet.de 64 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei freenet.de



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.