Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche HDD zum aufnehmen?

Discussion on Welche HDD zum aufnehmen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Welche HDD zum aufnehmen?

Wollte nur kurz wissen welche Festplatte ich für aufnahmen mit dxtory nehmen könnte, also ob es besser ist eine interne oder externe zu nehmen und dann noch welche ihr empfehlen könntet muss min. 1tb haben und sollte net mehr als n 100er kosten
ExellenZe is offline  
Old 12/25/2012, 19:57   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Eine 7200 RPM Festplatte ist da schon ausreichend.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Cam nutzen zum Aufnehmen?
05/13/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey.. Wollte mal Videos machen über mein GamePlay ( Kann gut mit Vegas 10 umgehen ) jetzt wollte ich mit Fraps aufnehmen... Wenn ich es Starte hält es ~3 Secunden dann Crasht WArrock einfach ._. Welche Cam kann ich nehmen das kein Crash kommt?
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.